W168 Innenraumleuchte

Diskutiere Innenraumleuchte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe mal die Innenraum Leuchte vorne rausgenommen,bloß ein Problem,wie bekomme ich die wieder richtig rein?Vorne und hinten passt es,aber an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 31.03.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Ich habe mal die Innenraum Leuchte vorne rausgenommen,bloß ein Problem,wie bekomme ich die wieder richtig rein?Vorne und hinten passt es,aber an den Seiten rein gar nicht,kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Innenraumleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

1. W168 2 Innenraumleuchten einbauen

2 Innenraumleuchten einbauen: Hallo Elchfans, ich habe mich schon in vielen forums umgeschaut aber habe bis jetzt immer nochnicht eine nützliche Anleitung von Innenraumleuchten...
  2. W168 Innenraumleuchte

Innenraumleuchte: Hat noch jemand eine Innenraumleuchte (egal für welches Fahrzeug) sollte nur ohne Schnickschnack wie Leselicht oder sonstiges sein Ich brauch...
  3. W169 W169 Innenraumleuchte vorne

W169 Innenraumleuchte vorne: Hallo Weis jemand wie man bei der vorderen Innenraumleuchte die Birnchen wechselt? Laut Handbuch ist das wohl nicht vorgesehen. Gruß
  4. W168 Neue Anlage drin & Innenraumleuchte versaut Sound

Neue Anlage drin & Innenraumleuchte versaut Sound: Hi zusammen. Ich habe mir jetzt eine neue Anlage in meinen Elch gebaut. Verstärker: Hifonics AX2400D [ 1 x 1200 / 850 / 500 Watt RMS an 1 / 2 / 4...
  5. W168 Innenraumleuchte geht während der Fahrt immer an

Innenraumleuchte geht während der Fahrt immer an: Hi, und zwar gehen meine Innenraumleuchten (am Himmel) immer beim Anfahren und Gas geben an! Und dann wieder aus und dann wieder an usw! Auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.