T245 Innenraumlüfter (Nasenbruch)

Diskutiere Innenraumlüfter (Nasenbruch) im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Ich habe hier noch einen Innenraumlüftzer für die B- Klasse liegen. Das Teil hab ich mir seinerzeit gekauft, weil der verbaute Lüfter Mucken...

1. #1 Hochsitzer, 22.11.2022
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Marke/Modell:
    Smart ForTwo EQ
    Ich habe hier noch einen Innenraumlüftzer für die B- Klasse liegen.
    Das Teil hab ich mir seinerzeit gekauft, weil der verbaute Lüfter Mucken gemacht hat und ich nicht im Winter ohne Lüftung da stehen wollte.
    Das blöde:
    Ich hab das Teil fotografiert und beim einpacken ist mir das Ding aus der Hand gefallen und auf einer Steite ist etwas abgebrochen (siehe Bild).
    Vielleicht kann ja trotzdem jemand was mit dem Teil anfangen- ich denke man kann die Teile wieder ankleben.
    Vielleicht ist das was abgebrochen ist auch nur als Führung für den Einbau nötig- keine Ahnung.
    Jedenfalls ist wegwerfen zuu schade, also biete ich den Lüfter als "Bastlerware" an.
    Preis:
    30 Euro incl. Versand innerhalb "D".

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Innenraumlüfter (Nasenbruch). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumlüfter (Nasenbruch)

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüfter (Nasenbruch) - Ähnliche Themen

1. W168 Innenraumlüfter - funktioniert nicht immer

Innenraumlüfter - funktioniert nicht immer: Hallo liebe Elchgemeinde, der Lüfter bei meinem W168 A140 (Bj. 04/04) funktioniert manchmal, aber auch manchmal nicht. Wenn er nicht...
  2. W246 Innenraumlüftung Geräusche

Innenraumlüftung Geräusche: Hallo, meine Lüftung / Heizung macht Geräusche. Es ist so ein vibrieren/ brummen, ich denke das es von einer Dichtlippen kommt. Hatte das schonmal...
  3. W168 Innenraumlüftung surrt (wie ein Blatt im Gebläse)

Innenraumlüftung surrt (wie ein Blatt im Gebläse): Hallo Elchfans! So, als erstes, ja, ich habe die suchfunktion verwendet und nein, die tipps waren nicht sehr hilfreich. hab seit einem monat den...
  4. W168 Innenraumlüftung ohne eingeschaltete Zündung

Innenraumlüftung ohne eingeschaltete Zündung: Hallo, da ich nicht all zu groß bin, nutze ich meinen Elch öfter mal als Minicamper und schlafe bei ausgebauten Sitzen im "Kofferraum", auch im...