W168 Innenraumträger Rennrad

Diskutiere Innenraumträger Rennrad im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat jemand schon mal ein Rennrad mit einem Original Innenraumträger transportiert... Paßt das mit dem Lenker und der Heckscheibe ?? Dürfte doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Hat jemand schon mal ein Rennrad mit einem Original Innenraumträger transportiert...

    Paßt das mit dem Lenker und der Heckscheibe ?? Dürfte doch sehr eng werden...


    Gruß
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... da es kein "Standard-Rennrad" und mindestens 10.000 unterschiedliche Lenker gibt: Wirst du wohl ausprobieren müssen, ob deiner speziell jetzt auch da rein passt. So fürchterlich viel Platz hast du jedenfalls nicht.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    naja, ein normales rennrad hat ca eine rahmenhöhre von 54-58 und die lenker sind ziemlich ähnlich... der bremshebel stört auch noch, aber auch die sind mitlerweilen so ähnlich, das die unterscheide sich meist nur noch auf ideologie und markennamen (campa v.s shimano und ein paar nischenabieter) beschraänkt...

    ein rennradfahrer sollte daher ohne problme eine aussage treffen können...
     
  5. J-T-K

    J-T-K Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ich hab das Teil und transportier damit problemlos vom MTB bis zum Rennrad all meine Räder!
     
  6. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    habs mitlerweilen auch ersteigert... neu vür 90 inkl versand...

    werd dann berichten, wenn ich ihn habe...
     
Thema:

Innenraumträger Rennrad

Die Seite wird geladen...

Innenraumträger Rennrad - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad-Innenraumträger

    Fahrrad-Innenraumträger: Hallo, weiß von euch jemand, ob der Fahrrad-Innenraumträger (Original von Mercedes mit der Artikel-Nummer B 66 848 208) für den W 168 für eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.