Innenraumumbau (so gut wie) fertig!!!

Diskutiere Innenraumumbau (so gut wie) fertig!!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey Leute! Lang hats gedauert bis mein Elch Multimedial wurde.. aber: Es ist fast geschafft, der Innenraumumbau in meinem Elch ist so gut wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Hey Leute!

    Lang hats gedauert bis mein Elch Multimedial wurde.. aber:

    Es ist fast geschafft, der Innenraumumbau in meinem Elch ist so gut wie abgeschlossen.. Aber erstmal paar Bilder dazu:

    Wie alles begann: Mittelkonsole raus, Lüftung oben ausbauen, Kabel suchen und finden...: ;D

    http://img64.exs.cx/img64/7518/dsci00063qg.jpg

    -

    Dann das GFK (das war ne echte schweinerei, und das schlimmste war ich musste es machen mit den Monitoren, d.h. da konnte so einiges schiefgehen, isses zum glück nicht... *angst*:

    http://img35.exs.cx/img35/2404/dsci00078um.jpg

    -

    hab ein paar ältere TFT's benutzt wie man sehen kann.. mit sehr vielen Kabeln und Platinen... :-/

    http://img40.exs.cx/img40/3897/dsci00137cd.jpg

    -

    Dann viiiiiiieeeeeel Spachtel drauf:

    http://img45.exs.cx/img45/504/dsci00175at.jpg

    -

    ..was auch heißt viel rumschleifen, aber sieht schon mal gut aus ;D:

    http://img124.exs.cx/img124/2339/dsci00217dz.jpg

    -

    Und das Endergebnis:

    http://img121.exs.cx/img121/3329/dsci00325pk.jpg
    http://img27.exs.cx/img27/1605/dsci00352kw.jpg

    Im Moment ist das ganze oben schwarz und unten blau lackiert (kommt auf den Bildern net ganz so rüber.) Ich lass das aber nochmal umledern, die ganze Konsole.(ich hab anscheinend net so ganz viel geschleift wie ich sollte, war mir mit der zeit zu lästig.. und dann gabs noch ne kleine sauerei mit dem lack.. na ja :-/) Wenn da jemand paar kontakte hat, immer her damit...

    aber sonst, funzt es super! *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    PS:
    Bilder kommen sobald kenny sie hochlädt... ich hab ja kein webspace...

    by Julian: Die Bilder nächstes mal vor dem Hochladen vielleicht auf 800x600 verkleinern....!!!! *rolleyes* *mecker*
     
  2. Anzeige

  3. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    das HÖRT sich doch schonmal sehr interessant an *daumen*

    aber von kenny ist noch keine spur...

    mfg, steffen
     
  4. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ansonsten an mich schicken, dann kann ich die auch hochladen.
     
  6. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    so geschafft, wenns jetzt noch jemand schaffen sollte die was kleiner zu kriegen, => Danke!!! *daumen* *kloppe*
     
  7. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    wie hast du das denn mit den beiden monitoren gemacht?

    du hast ja auch das kdv 5000 (oder wie das hieß) welches ich ja auch hab.
    hast dir ne andere av-box genommen wegen dem zweiten monitor, oder seh ich da jetzt was falsch?
     
  8. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    nee,ist ein bisschen komplizierter bei mir.

    erstmal das radio sit das gleiche, hasse recht elske, *keks*

    wie gesagt sind 2 ältere tfts, mit so dicken platinen und so. waren ja eigentlich tfts für die kopfstützen, also mit viel plastik etc.
    und wenn du sowas benutzt gibbet ja immer so ne kleine verteilerbox dazu, damit du quasi mit einem videosignal 2 monitore bedienen kannst. so auch in meinem fall. war schon ziemlich schwer diese box (wie gesagt alte modelle, alles sehr klobig:-) hinter die mittelkonsole zu verbauen.. aber es hat geklappt. eigentlich wollte ich die monitore ja auch irgendwie einzeln ansteuern können, aber dazu ist mir bis heute keine lösung eingefallen... wenn einer weiß wie das zu schaffen ist, immer her mit euren vorschlägen...

    ;) ;D
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    hi


    [​IMG]


    <klick>


    das sollte deine probleme lösen *zwinker*

    MfG, Steffen
     
  11. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    ja klasse, nur ein bisschen teuer, aber da weiß ich wenigstens schon mal bescheid dass es sowas gibt!

    Danke!
     
Thema:

Innenraumumbau (so gut wie) fertig!!!

Die Seite wird geladen...

Innenraumumbau (so gut wie) fertig!!! - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus dem Westerwald

    Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006....
  2. W169 Guten Tag

    Guten Tag: Ich habe einen w169 200cdi. Würde gerne das AGR Ventil reinigen. Leider bekomme ich den Lutfilterkasten nicht gelöst. Eigentlich sollte man es...
  3. Guten Rutsch......

    Guten Rutsch......: Allen Elchfans nebst Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr ! [ATTACH]
  4. RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee

    RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee: Falls das jemand noch nicht kennt: Das Sind QR-Code-Aufkleber die auf Tankklappe, B-Säule und Frontscheibe geklebt werden. Im Falle eines...
  5. Innenraumumbau fertig

    Innenraumumbau fertig: So, Der Innenraumumbau an meinem Elch ist so gut wie fertig, FDB up to date und die Bilder dazu gibbet im Bereich Car Hifi, Multimedia, oder hier:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.