Innenreinigung: Wo in München machen lassen?

Diskutiere Innenreinigung: Wo in München machen lassen? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus, ich geb's zu, es ist etwas dekadent -- kann jemand in München und Umgebung eine Waschstraße oder so empfehlen, die auch Innenreinigung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

ich geb's zu, es ist etwas dekadent -- kann jemand in München und Umgebung eine Waschstraße oder so empfehlen, die auch Innenreinigung macht? Oder irgend eine andere Firma?

Ich meine jetzt nicht eine komplette Aufbereitung, sondern saugen, auswischen & Co, wie es z.B. Mr. Wash in Nürnberg macht (in München machen die sowas leider nicht).

VIele Grüße, Mirko

2. Anzeige

Thema:

Innenreinigung: Wo in München machen lassen?

Die Seite wird geladen...

Innenreinigung: Wo in München machen lassen? - Ähnliche Themen

1. W168 Fehlerspeicher lesen in München

W168 Fehlerspeicher lesen in München: Hallo zusammen, ich habe einen W168 MOPF 170CDI (Diesel), der nach etwas Standzeit nach dem Start stottert oder ausgeht. Ansonsten läuft er...
  2. Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen

Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig überfordert mit dem Forum hier. Habe mich heute registriert, weil ich einige Fragen zu unserem neuen...
  3. W168 Suche Werkstatt in München

Suche Werkstatt in München: Hallo Elchfans, da ich mit meinen Schraubkünsten an Grenzen stoße, suche ich eine elcherfahrene (w168) Werkstatt/Schrauber in oder um München....
  4. Fehlerspeicher auslesen lassen und einige Fehler im Speicher

Fehlerspeicher auslesen lassen und einige Fehler im Speicher: Hab da mal eine Frage zu. Weiß jemand was genaueres wo ich jetzt anfangen könnte mit, oder hat das Steuergerät vielleicht nur eine Macke?! Schick...
  5. Mercedes SCN Codierung in München

Mercedes SCN Codierung in München: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach SCN Codierung in München. Kann mir jemand helfen oder ein Tipp geben. Es muss nur Tempomat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden