W169 Innenspiegel Abblendbar ohne Freischaltung

Diskutiere Innenspiegel Abblendbar ohne Freischaltung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hey zusammen. Habe mir heute mein Abblendbaren Innenspiegel eingebaut und siehe da, er funktioniert ohne Freischaltung im Steuergerät. Nachdem ich...

  1. #1 Heiko1983, 24.06.2010
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hey zusammen. Habe mir heute mein Abblendbaren Innenspiegel eingebaut und siehe da, er funktioniert ohne Freischaltung im Steuergerät.
    Nachdem ich hier immer wieder gelesen hab das man ihn noch freischalten muss Code 249 wundert es mich ein bisschen. Kann mir das einer erklären?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 24.06.2010
    General

    General Guest

    Meiner ging auch ohne, klar ist ja durchs Kabel auch nur mit Strom versorgt!? *kratz*
     
  4. #3 feelfree, 24.06.2010
    feelfree

    feelfree Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A170 Polar Star
    Fast. Es ist noch eine dritte Ader drin (Rückwärtsgang -> nicht abblenden), aber auch die funktioniert ohne Änderung eines Steuergerätes.
     
  5. #4 Heiko1983, 25.06.2010
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Da ich heute bei Mercedes war, habe ich den Werkstattmeister gefragt, und der meinte das man den Code 249 nicht freischalten muss. Der Innenspiegel geht also ohne freischaltung. War wohl eine Fehl-info.
    Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenspiegel Abblendbar ohne Freischaltung

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel Abblendbar ohne Freischaltung - Ähnliche Themen

  1. Komfort freischalten?!

    Komfort freischalten?!: Hey zusammen, habe da mal eine Frage. Ich hatte mal einen Mercedes, bei dem man wirklich viele Funktionen (z.B. Nebelscheinwerfer als...
  2. INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen

    INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen: Betrifft INNENSPIEGEL
  3. innenspiegel wackelt

    innenspiegel wackelt: wie kann ich den Spiegel abbauen bezw.befestigen w168 2003 mopf