Innenspiegel demontieren

Diskutiere Innenspiegel demontieren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich habe mal ein Problem mit dem innenspiegel das Glas ist gesprungen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe mir kann...

  1. #1 bullet1983, 05.11.2014
    bullet1983

    bullet1983 Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Hallo
    ich habe mal ein Problem mit dem innenspiegel das Glas ist gesprungen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe mir kann einer eine Information geben bezüglich des Innenspiegel ich möchte gerne tauschen aber ich weiß nicht wie der abgeht.

    A Klasse W 168 von 1997 ohne Elektronik nur der einfache Spiegel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bullet1983, 06.11.2014
    bullet1983

    bullet1983 Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Hallo hat sich bereits erledigt da ich es schon geschafft habe einfach mit einem Schraubendreher vorsichtig die Metallklammer nach innen also von der Windschutzscheibe weg sehr fest halten vorsichtig beim abrutschen und mit einem kräftigen Ruck nach oben drücken dann klackt es und fertig ist der Spiegel ab den neuen nur drauf schieben bis er einrastet so hat es bei mir geklappt


    Sorry wegen der Rechtschreibung hab es nicht so mit dem Schreiben
     
    bademeister und Speedy_1304 gefällt das.
Thema: Innenspiegel demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 innenspiegel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel demontieren - Ähnliche Themen

  1. INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen

    INNENSPIEGEL sorry hatte ich vergessen: Betrifft INNENSPIEGEL
  2. innenspiegel wackelt

    innenspiegel wackelt: wie kann ich den Spiegel abbauen bezw.befestigen w168 2003 mopf
  3. Halterung/Halteplättchen Innenspiegel

    Halterung/Halteplättchen Innenspiegel: Hallo Gemeinde ! Meine bessere Hälfte hat heute leider den Innenspiegel abgerissen (keine Ahnung wie das geht....???) Jetzt habe ich den...
  4. Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?

    Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?: Hallo Elchfans, ich möchte den Simmerring von der Kurbelwellen-Riemenscheibe wechseln. Mit welchem Werkzeug bekomme ich die Riemenscheibe...
  5. A Säulenverkleidung demontieren.

    A Säulenverkleidung demontieren.: Servus leute und zwar handelt sichs um MOPF in der Kurzversion. Ich habe gelesen um die A-Säulenverkleidung zu demontieren habe ich gelesen dass...