W414 Innenspiegel Vaneo automatisch abblendend aus Fehlversuch

Diskutiere Innenspiegel Vaneo automatisch abblendend aus Fehlversuch im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hi Leute, da ich den ganzen Abend Langeweile hab, hatte ich mir überlegt mal eben einen autom. abblendenden Innnenspiegel für den Vaneo zu bauen....

1. #1 sturmtiger, 25.12.2019
    sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, PTS (Vega), AHK (Westfalia) Standheizung, Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI
    Hi Leute,
    da ich den ganzen Abend Langeweile hab, hatte ich mir überlegt mal eben einen autom. abblendenden Innnenspiegel für den Vaneo zu bauen.

Hat auch soweit geklappt. Hab nur blöderweise die Maße für den W124 zugrunde gelegt. Funktioniert im 124er super, aber im Vaneo ist die Scheibe anders geneigt, sodass ich mit meinen 1,80m den Spiegel nicht mehr hoch genug bekomme, damit ich schön hinten rausschauen kann. Ist kein wunderschönes Kunstwerk, aber funktioniert.
    Montage ist ziemlich einfach, und Stromversorgung gibts oben in der DBE. Nur die Verkleidung des beiden Adern zwischen Spiegelhalter und Dachhimmel muss man sich selbst überlegen. Ich wollte mir da noch nen Meter schwarzen selbstklebenden Mini-Kabelkanal organisieren...

Also als Fehlversuch für Fahrer unter 1,80m Körpergröße, oder jemanden der den Spiegel vielleicht anders einstellt wie ich. Abzugeben sobald mein Ersatzteil da ist... So lange muss ich den Kopf ein bisschen drehen um den Hintermann zu sehen :D

Preisvorstellung 20€ inkl. Versand innerhalb D.

Bild kommt sobald es hell ist.

2. Anzeige

Thema:

Innenspiegel Vaneo automatisch abblendend aus Fehlversuch

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel Vaneo automatisch abblendend aus Fehlversuch - Ähnliche Themen

1. Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch

Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch: Hier eine Bild-Dokumentation wie man das macht.*dipl*
  2. Automatik Seilzug

Automatik Seilzug: Hallo, mein Auto war beim Schrauber, Wasserpunpe erneuert und die Rollen gleich mit [ATTACH] Und nun hat er alles zusammengebaut und es ist ein...
  3. Vaneo ahk e-satz

Vaneo ahk e-satz: Hallo an alle. Ich habe an meinem vaneo eine ahk eingebaut. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich mit dem kabelsatz von außen ins innere des Fahrzeugs...
  4. kompatible Ersatzteile für den Vaneo

kompatible Ersatzteile für den Vaneo: Ich bin seit heute Besitzer eines Vaneos. Den Wagen habe ich gekauft mit einer defekten Benzinpumpe,die ich möglichst schleunig austauschen lassen...
  5. Vaneo gekauft auf Heimfahrt schon defekt

Vaneo gekauft auf Heimfahrt schon defekt: Hallo und guten Morgen,ich bin die Neue und komme gleich mit einem Riesenproblem. Hallo ihr Lieben,ich habe am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden