Innenthermometer

Diskutiere Innenthermometer im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, mir fehlt ein Innenthermometer im Auto. Ich habe mir gedacht, so ein kleines Gerät (batteriebetrieben, vielleicht beleuchtet oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 E-Micha, 19.06.2003
    E-Micha

E-Micha Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo,

mir fehlt ein Innenthermometer im Auto.

Ich habe mir gedacht, so ein kleines Gerät (batteriebetrieben, vielleicht beleuchtet oder LED, nur Temperaturanzeige) dort anzubringen, wo normalerweise der Lamellendach-Schalter sitzt; ich habe da nur einen Blindschalter (was ist darunter?). Das Gerät sollte natürlich abnehmbar sein zum Batteriewechsel.

Hat da jemand eine (Befestigungs-) Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 19.06.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ein innen Thermometer wehre nicht schlecht im Elch, aber eine Idee habe ich nicht.

4. #3 Wilder_Alex, 19.06.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Tja da gibt es doch viele Plätze.
    An der in der Mittelkonsole wo ein Ablagescgaht ist, oder ganz versteckt beim Lichtschalter.....

Grüßle Alex ;D

5. Boelle

Boelle Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Idee,

probiers doch mal mit Klettverschluß gibts als Klebeband vielleicht haut das so hin wie du dir das denkst. ;)

Gruss Boelle

6. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Kannst dir den Thermometer auch hinter das Lenkrad ans Armaturenbrett kleben, neben den Bedienknöpfen für das KI. So hast es auch schön im Blickfeld und bist net abgelenkt beim drauf gucken.

Als Befestigung würde ich auch wie Boelle Klettband nehmen, das hebt recht gut und du kannst das Gerät z.B. zum Batteriewechsel schnell weg machen. :D

7. #6 E-Micha, 21.06.2003
    E-Micha

E-Micha Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Naja, die Position war eigentlich deswegen da oben gedacht, weil da auch die Klimaanlage misst... vielleicht da oben nur einen sensor und unten eine Anzeige? Ich werd mal weitersuchen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenthermometer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.