Innenverkleidung der Türen reinigen oder erneuern

Diskutiere Innenverkleidung der Türen reinigen oder erneuern im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Unser 2001er Mopf hat durch intensive Nutzung im Innenraum doch sichtbar gelitten. Zum einen sind die Türverkleidungen (dunkles Avantgarde...

  1. Falk

    Falk Guest

    Hallo
    Unser 2001er Mopf hat durch intensive Nutzung im Innenraum doch sichtbar gelitten. Zum einen sind die Türverkleidungen (dunkles Avantgarde Schiefergrau) speckig und auch die Griffe haben so helle Kratzserspuren.
    Habt ihr Tips wie man die wieder schön sauber bekommt. Nur mit Spüli abreiben klappt nur bedingt. Ich überlege auch ob man die Verkleidung nicht neu kauft, muss aber dann erstmal schaun was der Freundliche dafür haben möchte. Falls jemand das EPC und Preise zur Hand hat und es nicht zuviel Mühe macht würden mich das vorab mal interessieren (Türverkleidungen re li, vorne hinten, kurze Version, hinten Kurbeln, mit Griffen).
    Würden die Verkleidungen es überleben sie im Sommer mal auf die Wiese zu legen und ordentlich abzuseifen und abzuwaschen oder würde die Näse zuviel Schaden machen ? Schonmal jemand gemacht ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung der Türen reinigen oder erneuern

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung der Türen reinigen oder erneuern - Ähnliche Themen

  1. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  2. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...