Innenverkleidung der Türen reinigen oder erneuern

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Falk, 02.04.2012.

1. Falk

Falk Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde Automatik 03/2001 MoPf
    Hallo
    Unser 2001er Mopf hat durch intensive Nutzung im Innenraum doch sichtbar gelitten. Zum einen sind die Türverkleidungen (dunkles Avantgarde Schiefergrau) speckig und auch die Griffe haben so helle Kratzserspuren.
    Habt ihr Tips wie man die wieder schön sauber bekommt. Nur mit Spüli abreiben klappt nur bedingt. Ich überlege auch ob man die Verkleidung nicht neu kauft, muss aber dann erstmal schaun was der Freundliche dafür haben möchte. Falls jemand das EPC und Preise zur Hand hat und es nicht zuviel Mühe macht würden mich das vorab mal interessieren (Türverkleidungen re li, vorne hinten, kurze Version, hinten Kurbeln, mit Griffen).
    Würden die Verkleidungen es überleben sie im Sommer mal auf die Wiese zu legen und ordentlich abzuseifen und abzuwaschen oder würde die Näse zuviel Schaden machen ? Schonmal jemand gemacht ?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung der Türen reinigen oder erneuern

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung der Türen reinigen oder erneuern - Ähnliche Themen

1. Türen besser verdichten - V168

Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  2. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  5. fahrertüröffnung entriegelt alle türen

fahrertüröffnung entriegelt alle türen: hallo, da leider meine ffb nicht mehr geht, veriegle ich normal alle türen mechanisch, bis zuletzt blieb dieser zustand auch erhalten beim öffnen...