Innenverkleidung hinten abbauen

Diskutiere Innenverkleidung hinten abbauen im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Weis jemand wie man die hintere Verkleidungen, also Himmel und Holme, bis zu den Lautsprechern lösen kann ? Ist das ohne Gewalt überhaupt möglich?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 16.07.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Weis jemand wie man die hintere Verkleidungen, also Himmel und Holme, bis zu den Lautsprechern lösen kann ?
    Ist das ohne Gewalt überhaupt möglich?

Tschau Mike

2. Anzeige

3. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    anmerkung: SCOOBYDOOAK´s eltern fahrn nen vaneo, frag doch mal ihn, vielleicht weiß ers *fg*

Thema:

Innenverkleidung hinten abbauen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung hinten abbauen - Ähnliche Themen

1. W169 lamellendach hinten

W169 lamellendach hinten: Hallo liebe leute, Da sich die problematik des lamellendachs hier hauptsächlich um den w168 dreht und ich nich herrausfinden kann ( faktisch) ob...
  2. W168 Passen 16er in die hinteren Türen?

Passen 16er in die hinteren Türen?: Huhu, ihr Wissenden! :-) Ich habe noch vier 165mm Kickbässe von Blizzard hier liegen. Passen vom Baujahr prima zur Elchfriede. Aber passen die...
  3. Dämmkeil hinten rechts

Dämmkeil hinten rechts: Hallo W169-Experten, ich bin neu hier und auch sonst kein Forenexperte und hoffe, dass ich nicht irgendwas falsch mache oder Forenregeln...
  4. Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?

Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?: Guten Tag liebe Elchfans, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch: Leider bin ich neulich beim...
  5. Ausstiegsleuchten hinten

Ausstiegsleuchten hinten: Moin Moin in die Runde,,, Wollte mal fragen ob jemand auch schon mal gleiches Problem hat / hatte ?? Bei unserem Elch Leuchten auf beiden hinteren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden