Innenverkleidung schwarz

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von elch169, 02.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch169, 02.10.2007
    elch169

    elch169 Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    w 169 , a170
    Hab Probleme mit der Reinigung der Innenverkleidung. Die geriffelte Oberfläche bekommt häßliche helle Streifen und Punkte. Jeder Hautabdruck ist sichtbar.
    Wische mich zu Tode. Hat jemand eine Idee *heul*
    Die normalen Cockpittreiniger sind nicht gut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valtus

    Valtus Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo,
    das Thema hat mich auch schon beschäftigt, ist angeblich so alt wie der W169.
    Siehe auch: Link
    Gruß Thomas
     
  4. #3 Struppy, 17.10.2007
    Struppy

    Struppy Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbautechniker
    Ort:
    Meinhard Schwebda
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde
    Ein Microfasertuch mit lauwarme Wasser mit Spüli wirkt wunder!!!
     
  5. #4 Axel1980, 05.11.2007
    Axel1980

    Axel1980 Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    W168
    Ich schließe mich da einfach Struppy an.
    Ich habe es mal ausprobiert was er geschrieben habe fahre aber nur nen W168, aber ich fand das Putzergebniss spitze.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung schwarz

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung schwarz - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantdarde / Schwarz

    A 190 Avantdarde / Schwarz: Hallo, habe heute vom ADAC Pannendienst die bittere Diagnose Motorschaden (Steuerkette) erhalten. Tag der ersten Zulassung war der 11.12.2000. Der...
  2. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  3. W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

    Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...
  4. W168 Suche Lederschaltknauf Schwarz

    Suche Lederschaltknauf Schwarz: Hey Leute , Bin auf der Suche nach einem schwarzen Schaltknauf mit Manschette für meinen Elch (Schalter ) ;) Wenn ihr was habt einfach melden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.