Innereaum Lackierung

Diskutiere Innereaum Lackierung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; HI *elch*FANS wollte mir mal die Mittelkonsole neu umlackieren! Weis aber nicht so genau wie ich das machen sollte, kann ich das auch mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI *elch*FANS
    wollte mir mal die Mittelkonsole neu umlackieren!
    Weis aber nicht so genau wie ich das machen sollte, kann ich das auch mit normalen Dosen machen?( Weis auch schon welche Farbe ich hollen soll)
    Oder würdet ihr mir davon abratten??

    MFG
    *kratz* *kratz*


    Sorry das ich das hier rein gemacht habe!!! *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 23.02.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Machbar ist es, mit etwas Übung gelingt das auch noch auf so kleinen Flächen.
    Zum vorgehen:
    Zuerst entfetten!
    Dann Haftgrund/Grundierung für Kunststoff nutzen.
    dann den gewünschten Lack,
    dann entsprechender Klarlack.
    Die ganzen Lacke müssen sich vertragen.
    Ob Klarlack benötigt wird hängt von dem gewählten Lack ab.
    Das ganze in aller Ruhe erledigen und genug Zeit zum Trocken gewähren.
    Lieber einen Gang mehr lackieren, statt Läufer zu riskieren.
    Zwischendurh eventuell einen Zwischenschliff nass mit sehr sehr feinem Papier Wagen.
    Preislicht kannst du mit 30€ auwärts rechnen mit allem Material!
     
  4. #3 Tommy D., 23.02.2007
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Also ich würds an deiner Stelle lieber nen Lackierer machen lassen.Hab ich bei mir auch gemacht, sieht einfach besser aus und ist einfacher.Bilder wie es bei mir aussieht siehste in der FDB.
    Was willste den alles lacken ?Nur die Mittelkosole oder wie ich,auch noch den ganzen Mitteltunnel?

    cu Tommy D.
     
  5. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    nun natürlich alles, also die Fahrer Seite, Mittelkonsole und die Linke Seite.

    Mein Vater hat viel Erfahrungen mit Dosen mal schauen ich habe noch einen Kontakt der würde mir per Airbrush für 50€ alles machen aber selber machen ist einfach cooler.
     
  6. #5 Tsunami, 23.02.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    *thumbup*
     
Thema:

Innereaum Lackierung

Die Seite wird geladen...

Innereaum Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190

    Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190: Moin Elchfans, erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Grafschaft Bentheim in...
  2. Lackierung auf weiss

    Lackierung auf weiss: Hallo Leute, Wollte euch fragen, ob ihr ungefähr wisst was eine neue Lackierung kostet? (WEISS) :) Danke MfG. Nic
  3. Entscheidungshilfe Lackierung

    Entscheidungshilfe Lackierung: Hey Elchgemeinde Ich habe ja eine Meixnerfrontschürze erworben die in Mondsilber lackiert ist. Hab sie mal drauf montiert und finde das Silber...
  4. Preisfrage Lackierung

    Preisfrage Lackierung: Hey Leute, Was dürfte eine Lackierung beim Fachmann für folgende teile Kosten? Mittelkonsole, Verkleidung Fahrerseite, Verkleidung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.