Innoparts Chip Modul

Diskutiere Innoparts Chip Modul im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi ich hab gerade folgendes gebrauchtes chirp modul geschenkt bekommen, war früher mal in einer a-klasse verbaut [IMG] leider ist keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sebi_Deluxe, 02.03.2007
    Sebi_Deluxe

    Sebi_Deluxe Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kmp'ler
    Ort:
    nähe Sifi
    Marke/Modell:
    A 170Cdi Avantgarde
    Hi ich hab gerade folgendes gebrauchtes chirp modul geschenkt bekommen, war früher mal in einer a-klasse verbaut

    [​IMG]

    leider ist keine anleitung und kein schaltplan mehr vorhanden..
    jetzt hab ich mir des mal ein bisschen angeschaut, und weiß nicht über die anschlüsse bescheid, da die einfach abgezwickt wurden damals.



    kleiner stecker 5-polig

    orange - ?
    grün - ?
    braun-schwarz - ?
    braun-weiß - ?
    hellblau- ?


    großer 10-poliger stecker

    schwarz - 31
    rot - 30
    weiß-rot - +lausprecher


    kann mir jemand weiterhelfen wie ich des alles anschließen muss und wo überhaupt? ich habe leider absolut keine ahnung, die suche hat auch nix ausgespuckt. nur fragen - wenn ich des dann schließe (ich vermute mal schweer irgendwo an die zentralverriegelung) darf des nicht immer hupen wenn meine auto- verriegelung rein geht :) und wo der lautsprecher hin soll weiß ich auch nix- also brauch ich eine komplettbeschreibung. dankeschön :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 02.03.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Hast du eine originale Funkfernbedienung drin?

    Falls ja, brauchst du noch einen Dekoder für das FFB-Signal.
     
Thema:

Innoparts Chip Modul

Die Seite wird geladen...

Innoparts Chip Modul - Ähnliche Themen

  1. Chip-Tuning für A180 CDI

    Chip-Tuning für A180 CDI: Moin moin zusammen, ich weis es gibt hier viele Informationen zu dem Thema, aber wirklich weiterhelfen tun sie mir nicht. Ich habe einen A180...
  2. Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?

    Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?: Hallo zusammen, ich habe bereits versucht mich ein wenig schlau zu machen, allerdings habe ich soviel individuelle Punkte in meinem Anliegen, das...
  3. W169 Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

    Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum, ich hätte ein paar Fragen zum Bluetooth Modul B67875877. 1. Läßt sich das Modul einfach in die orig....
  4. Chip-Tuning und Eco-Tuning: Mehr Leistung, weniger Kraftstoff?

    Chip-Tuning und Eco-Tuning: Mehr Leistung, weniger Kraftstoff?: Quelle: http://www.adac.de/infotestrat/technik-und-zubehoer/tuning/default.aspx?ComponentId=28619&SourcePageId=0 [IMG] - Mehr Leistung, weniger...
  5. W169 Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?

    Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?: Hallo zusammen. Ich suche immer noch nach der geeigneten Lösung, um in unserem W169 sowohl ein Iphone 5 als auch ein Blackberry 9700 bold nutzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.