W168 Inspektion bei 75000

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von anja123, 15.09.2010.

  1. #1 anja123, 15.09.2010
    anja123

    anja123 Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    bei mir steht eine kleine Inspektion an bei 75000 km was kostet die und muss ich die MB machen lassen. In der Anzeige stehen noch 900 km kann ich die auch überschreiten.
    Im Voraus vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Bei dem Kilometerstand kann man zwar raten ob es sich um einen Assyst A oder B handelt, aber Sinn macht das nicht!

    Assyst A sollte man mit 150-200€ rechnen, Assyst B mit 300-400€.
    Beachte aber, dass kilometer- bzw. zeitabhängige Verschleißarbeiten seperat dazu kommen können (z. B. Filterwechsel, Bremsflüssigkeit, etc.). Auch können natürlich andere Verschleißteile zusätzlich dazukommen, wie z.B. Bremsen oder Reifen. Je nachdem ob es nötig ist.
    Das kostet natürlich auch extra, ist aber eigentlich nicht Inspektionsbestandteil (Inspektion = ansehen).

    gruss
     
  4. #3 bingoman, 16.09.2010
    bingoman

    bingoman Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    @anja123

    Wenn dein Elch noch ordentlich was wert ist, jünger als 8 Jahre und alle Assyst bisher bei MB gemacht wurden, dann würde ich den jetzt fälligen Assyst wieder von MB machen lassen.

    Die 900km Restlaufstrecke würde ich nur ernst nehmen im Garantiezeitraum. Ansonsten kannst du bedenkenlos mal 1000 km überschreiten. Ich kann dir glaubhaft versichern, dafür kommst du nicht ins Gefängnis. *yes*
     
Thema:

Inspektion bei 75000

Die Seite wird geladen...

Inspektion bei 75000 - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  2. Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung)

    Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung): Hallo Zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Köln; fahre eine a Klasse 180 urban und die B1 inspektion steht jetzt an. Der nette Herr von...
  3. Inspektion "B" 200.000 Km

    Inspektion "B" 200.000 Km: Ich war letzte Woche zur Inspektion, es war eine "große" mit Öl-, Ölfilter-, Pollenfilter- und Bremsflüssigkeitswechsel. Bezahlt hab ich 287 Euro-...