W168 Inspektion bei Ebay

Diskutiere Inspektion bei Ebay im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo.. mein Elch muß in ca. 1600km (nach K1 - Anzeige) zum Assyst A. Jetzt lese ich, bei Ebay werden Assyst A (Sofortkauf) angeboten. ;) Was ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonko

    Bonko Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Hallo..
    mein Elch muß in ca. 1600km (nach K1 - Anzeige) zum Assyst A.
    Jetzt lese ich, bei Ebay werden Assyst A (Sofortkauf) angeboten. ;)
    Was ich seltsam finde....in Göttingen kostet 89,- Euro...
    in Bremen 139,- Euro, für anscheinend gleiche Leistung. *kratz*

    Hat Jemand Erfahrung mit soetwas?
    Wo macht ihr Inspektion und zu welchem Kurs?

    Habe eigentlich wenig Lust, DC den Stern wieder zu vergolden.
    Assyst B,mit Bremsbelägen/scheiben = ca. 800,-Euro *heul* *heul*
    Ringe jetzt noch nach Luft...war meine teuerste Inspektion
    bis jetzt. :-/ :-/
    Gruß Bonko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Inspektion bei Ebay. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Kohl, 29.01.2006
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
  4. Phil

    Phil Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Mal ne andere Frage dazu:

    Wann ist überhaupt welcher Assyst fällig?

    Oder ist das Betriebsabhängig?
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Immer abwechselnd ;)

    Zu hause vor der Garage. Das Öl kostet 20€ und der Filter ca. 5€. Die Lichter prüfen und ähnliches schafft jedes Kind.

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Inspektion bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. W169 Große Inspektion

    Große Inspektion: Hallo, nun steht bei mir wieder eine große Inspektion an. Im Januar muss ich auch wieder zum TÜV. Plötzlich stehe ich vor zwei Optionen: lasse ich...
  2. W168 Inspektion !! - Tachymeter

    Inspektion !! - Tachymeter: Hallo, mit dem Begriff "Tachymeter" endet man in einem Thema von 2005 Irgendwie passt aber die Vokabel nicht. Mein Tachymeter passt nicht in...
  3. W168 Inspektionen A170Cdi

    Inspektionen A170Cdi: Servus,ich habe einen A170Cdi vor kurzem gekauft.modeljahr 2002. Automatik. . Würde gerne wissen außer Motoröl Filter etc wie es beim...
  4. W169 Hinweis auf anstehende Inspektion deaktivieren

    Hinweis auf anstehende Inspektion deaktivieren: Ich fahre wenig und weit überwiegend mittlere bis lange Strecken (höchstens 2-3x im Monat Strecken unter 50km). Deshalb erwäge ich, die im...
  5. ebay--> Service Inspektion Rücksteller Merced

    ebay--> Service Inspektion Rücksteller Merced: Da schnüffel ich eben mal so bei ebay rum und finde das hier: klick mich Jetzt frage ich mich zwei Sachen: 1. Darf man das? *kratz* 2. Wer um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.