W168 Inspektion und Beifahrerairbag
Diskutiere Inspektion und Beifahrerairbag im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin moin liebe Elchfahrer, habe gestern mienen Elch über das Internet zur A Assyst angemeldet. Soll im Festpreis knapp 160 Euro kosten. Was ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Inspektion und Beifahrerairbag
Die Seite wird geladen...
-
Inspektion und Beifahrerairbag - Ähnliche Themen
-
W169 Große Inspektion
Große Inspektion: Hallo, nun steht bei mir wieder eine große Inspektion an. Im Januar muss ich auch wieder zum TÜV. Plötzlich stehe ich vor zwei Optionen: lasse ich... -
W168 Inspektion !! - Tachymeter
Inspektion !! - Tachymeter: Hallo, mit dem Begriff "Tachymeter" endet man in einem Thema von 2005 Irgendwie passt aber die Vokabel nicht. Mein Tachymeter passt nicht in... -
W168 Inspektionen A170Cdi
Inspektionen A170Cdi: Servus,ich habe einen A170Cdi vor kurzem gekauft.modeljahr 2002. Automatik. . Würde gerne wissen außer Motoröl Filter etc wie es beim... -
W169 Hinweis auf anstehende Inspektion deaktivieren
Hinweis auf anstehende Inspektion deaktivieren: Ich fahre wenig und weit überwiegend mittlere bis lange Strecken (höchstens 2-3x im Monat Strecken unter 50km). Deshalb erwäge ich, die im... -
W168 Inspektion/Wartung bei 250.000km
Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.