Inspektion und Öl

Diskutiere Inspektion und Öl im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Leute Ich fahre einen Belch 160 und hatte bisher auch nie Probleme damit. Dieses Jahr habe ich nicht ganz so viele Kilometer geschafft und...

1. juza

juza Elchfan

Hallo Leute
    Ich fahre einen Belch 160 und hatte bisher auch nie Probleme damit.
    Dieses Jahr habe ich nicht ganz so viele Kilometer geschafft und trotzdem sagt mein Belch mir jetzt dass ich zu Inspektion soll. Ist auch ein Jahr her die letzte.
    Nun denke ich aber mal dass es Quatsch ist bei nichtmal 10000 Km Laufleistung seit der letzten Inspektion hinzufahren. Wie seht ihr das?

Wie lange hat man eigentlich Garantie auf einen Wagen?

Zum Öl. Es gibt bei mir zwei verschieden Öle einmal 229.3 und 229.5 was bedeuten diese zahlen und welches Öl ist was. Auf meiner Rechnung von der Letzten Inspektion steht nämlich komischerweise beides drauf -> Motoröl : 229.5/2.

Meine letzte Frage ist, ob mir vllt einer eine Seite oder ein PDF Datei oder selbst schreiben kann bei wie vielen Kilometern welche Inspektion fällig ist und was dort alles gemacht wird?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Inspektion und Öl. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Mindestens einmal im Jahr will die Werkstatt auch an dein Auto ran. Solltest du das nicht machen, kann die Garantie (ab Werk 2 Jahre) unter Umständen verweigert werden. Sowie die Kulanz.

Mehr hier: Recht in der Werkstatt: Garantien/Gewährleistung

Zum Thema Öl gibts auch einiges in der Suche: z.B.
    boardcomputer und longlife öl...

Uund: da Du ein Belch fährst, gehört das Ganze natürlich auch ins Belch Forum ;)

Thema: Inspektion und Öl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 229.52 für W169 cdi

Die Seite wird geladen...

Inspektion und Öl - Ähnliche Themen

1. Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99

Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die...
  2. Öl riecht nach Sprit und gelblicher Schleim

Öl riecht nach Sprit und gelblicher Schleim: Hallo zusammen, wir waren ja bei Redhead Zylinderkopfdichtung zum Motorcheckup mit folgendem unschönem Ergebnis: Ventildeckel und andere...
  3. Wo sitzt beim W168 das Oel-Ueberdruckventil ?

Wo sitzt beim W168 das Oel-Ueberdruckventil ?: Ich möchte das Oel-Ueberdruckventil reinigen und die ev. gesetzte Feder darin erneuern . . . Nur wo sitzt dieses?...
  4. ÖL am Unterboden

ÖL am Unterboden: Moin, wir überlegen einen zweiten A 170 CDI zu kaufen. Das Auto hat 160'000 km gelaufen. Baujahr 1998. Die Karosserie scheint o.k. zu sein. Aber...
  5. Öl läuft aus nach Vollbremsung !!??

Öl läuft aus nach Vollbremsung !!??: Hy Leute Hab ein dickes Problem mit meinem kleinen . Nachdem ich heute morgen wegen nem Reh ne Vollbremsung hingelegt habe verliert der Kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden