W168 Inspektion

Diskutiere Inspektion im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, mein Elch 140 muss zur Inspecktion, ich habe jetzt 45tkm und schon 3 Serviceberichte hinter mir wie kann ich sehen ob nun ein a...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bit

Bit Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    140
    Hallo zusammen, mein Elch 140 muss zur Inspecktion, ich habe jetzt 45tkm und schon 3 Serviceberichte hinter mir wie kann ich sehen ob nun ein a ober b Assyst fällig ist.
    Im voraus vielen Dank
    Bit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Zweimal schnell hintereinander auf die Kilometerumschalttaste drücken und dann kommt die Restlaufstrecke kombiniert mit einem oder zwei Schraubenschlüsseln. Einer = Assyst A; zwei = Assyst B.

gruss

4. Bit

Bit Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    140
    danke
    weist du auch was das in etwa kostet
    Bit

5. #4 THHOFMA, 14.10.2007
    THHOFMA

THHOFMA Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Elegance
    Wenn du es bei einer Mercedes-Niederlassung machen lassen willst, dann sieh mal hier: http://stores.ebay.de/Mercedes-Benz-Service-Shop/Inspektionen.html nach, ob du eine Werkstatt in deiner Nähe findest.

Bei freien Werkstätten werden die Preise unterschiedlich ausfallen.

6. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du einige Inspektionsbeiträge finden,wo auch die entsprechenden Preise drinstehen.Wobei es immer auf den Händler ankommt.Es gibt sonst auch Gutscheine wo du für einen Festpreis die jeweilige Inspektion kaufen kannst,machen aber glaube ich auch nicht alle Händler.

Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

1. Inspektion/Wartung bei 250.000km

Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  2. Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung)

Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung): Hallo Zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Köln; fahre eine a Klasse 180 urban und die B1 inspektion steht jetzt an. Der nette Herr von...
  3. Inspektion "B" 200.000 Km

Inspektion "B" 200.000 Km: Ich war letzte Woche zur Inspektion, es war eine "große" mit Öl-, Ölfilter-, Pollenfilter- und Bremsflüssigkeitswechsel. Bezahlt hab ich 287 Euro-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.