Inspektion.

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 06.11.2013.

  1. #1 Tipofahrer, 06.11.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo an euch. Ich muss demnächst zur Inspektion. Service Code 505. Wer weis denn was der kostet und was da gemacht wird.
    Mfg Tipo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 06.11.2013
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    Service 1 - kleiner Serviceumfang
    Service 3 - Motoröl- und Filterwechsel

    Kosten bei mitgebrachtem Motoröl (5 Liter nach MB.Blatt 229.3 oder besser 229.5) zwischen 100 und 150 EURO wenn nichts außerplanmässiges auftritt.

    Sternengruß.
     
Thema:

Inspektion.

Die Seite wird geladen...

Inspektion. - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  2. Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung)

    Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung): Hallo Zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Köln; fahre eine a Klasse 180 urban und die B1 inspektion steht jetzt an. Der nette Herr von...
  3. Inspektion "B" 200.000 Km

    Inspektion "B" 200.000 Km: Ich war letzte Woche zur Inspektion, es war eine "große" mit Öl-, Ölfilter-, Pollenfilter- und Bremsflüssigkeitswechsel. Bezahlt hab ich 287 Euro-...