Inspektion

Diskutiere Inspektion im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ist die erste Inspektion grundsätzlich eine Kleine oder entscheidet der Assyst wie bei den Kilometer nach gewissen Informationen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunArn

GunArn Elchfan

Hallo,

Ist die erste Inspektion grundsätzlich eine Kleine oder entscheidet der Assyst wie bei den Kilometer nach gewissen Informationen (Sensoren)ob Große oder Kleine Inspektion. Oder ist es schon so einprogrammiert??

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 23.09.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Es fängt mit der kleinen an, gefolgt von der großen. Und immer so weiter. Die Abstände hängen von der Fahrweise ab.

4. #3 Vaneo Mike, 23.09.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Von der Fahrweise oder von den der Kilometerleistung ?? Da ich sehr wenige Km fahre, muß ich dann trotzdem jährlich ?? und wenn ja zu welcher ??

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Normalerweise gehts mit Assyst A los und wechselt dann immer, ausser man faehrt mehr als 22500km (Diesel) bzw. 17500km (Benziner). Dann ist immer (!) ein Assyst B dran. Schafft man die Kilometer nicht, dann ist die Grenze 2 Jahre und der entsprechende Assyst faellig.

gruss

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

1. Inspektion/Wartung bei 250.000km

Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  2. Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung)

Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung): Hallo Zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Köln; fahre eine a Klasse 180 urban und die B1 inspektion steht jetzt an. Der nette Herr von...
  3. Inspektion "B" 200.000 Km

Inspektion "B" 200.000 Km: Ich war letzte Woche zur Inspektion, es war eine "große" mit Öl-, Ölfilter-, Pollenfilter- und Bremsflüssigkeitswechsel. Bezahlt hab ich 287 Euro-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.