W168 Inspektions Tipp in Bergisch Gladbach??

Diskutiere Inspektions Tipp in Bergisch Gladbach?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo mal wieder :-) Hab mal eine Frage an euch, wenn ihr zufällig aus Bergisch Gladbach kommt oder euch da auskennt. Mein Elch schreit nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 big-dan, 15.01.2007
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hallo mal wieder :-)

    Hab mal eine Frage an euch, wenn ihr zufällig aus Bergisch Gladbach kommt oder euch da auskennt.
    Mein Elch schreit nach einer Inspektion und bei unserem Vertragshänler kann man auch schonmal 600€ lassen, was mir ein klein bisschen viel ist.
    Gibts hier in der gegend gute aber günstige Werkstätten???

    Macht A.T.U. eigentlich auch sowas? Gut?

    Danke schon mal im voraus, falls jemand antwortet :_)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 15.01.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Hier sollte es billiger gehen: http://stores.ebay.de/Mercedes-Benz-Service-Shop

    ATU würde ich bei größerem als Reifenwechsel oder Batterietausch nicht vertrauen, muss aber jeder selbst wissen. Anbieten tun sie es... *ulk*
     
Thema:

Inspektions Tipp in Bergisch Gladbach??

Die Seite wird geladen...

Inspektions Tipp in Bergisch Gladbach?? - Ähnliche Themen

  1. Hinweis auf anstehende Inspektion deaktivieren

    Hinweis auf anstehende Inspektion deaktivieren: Ich fahre wenig und weit überwiegend mittlere bis lange Strecken (höchstens 2-3x im Monat Strecken unter 50km). Deshalb erwäge ich, die im...
  2. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  3. Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

    Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...
  4. Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung)

    Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung): Hallo Zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Köln; fahre eine a Klasse 180 urban und die B1 inspektion steht jetzt an. Der nette Herr von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.