W168 Inspektions Tipp in Bergisch Gladbach??

Diskutiere Inspektions Tipp in Bergisch Gladbach?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo mal wieder :-) Hab mal eine Frage an euch, wenn ihr zufällig aus Bergisch Gladbach kommt oder euch da auskennt. Mein Elch schreit nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 big-dan, 15.01.2007
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hallo mal wieder :-)

Hab mal eine Frage an euch, wenn ihr zufällig aus Bergisch Gladbach kommt oder euch da auskennt.
    Mein Elch schreit nach einer Inspektion und bei unserem Vertragshänler kann man auch schonmal 600€ lassen, was mir ein klein bisschen viel ist.
    Gibts hier in der gegend gute aber günstige Werkstätten???

Macht A.T.U. eigentlich auch sowas? Gut?

Danke schon mal im voraus, falls jemand antwortet :_)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 15.01.2007
    Monarch

Monarch Elchfan

Beruf:
    Informationssicherheit
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
Thema:

Inspektions Tipp in Bergisch Gladbach??

Die Seite wird geladen...

Inspektions Tipp in Bergisch Gladbach?? - Ähnliche Themen

1. Inspektion/Wartung bei 250.000km

Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  2. Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...
  3. Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung)

Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung): Hallo Zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Köln; fahre eine a Klasse 180 urban und die B1 inspektion steht jetzt an. Der nette Herr von...
  4. Inspektion "B" 200.000 Km

Inspektion "B" 200.000 Km: Ich war letzte Woche zur Inspektion, es war eine "große" mit Öl-, Ölfilter-, Pollenfilter- und Bremsflüssigkeitswechsel. Bezahlt hab ich 287 Euro-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.