W169 Inspektionsanzeige _ Rücksteller

Diskutiere Inspektionsanzeige _ Rücksteller im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, mein Display zeigt Inspektion! Da ich in den letzten 12 Mon. ca. 3.500 Km gefahren bin, ist aktuell eine Durchsicht unnötig. Wie kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanse470, 26.01.2010
    hanse470

    hanse470 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A 170 Avantgarde
    Hallo,

    mein Display zeigt Inspektion!

    Da ich in den letzten 12 Mon. ca. 3.500 Km gefahren bin, ist aktuell eine Durchsicht unnötig.

    Wie kann man das Display ohne Werkstatt zurückstellen?

    Beste Grüße aus dem Norden

    Frank
    *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirat

    Pirat Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Karosseriebaumeister
    Ort:
    Großräschen
    Ausstattung:
    Classic Coupé, Licht & Sicht
    Marke/Modell:
    W169 A150 - 233.000 km
  4. #3 First Elch, 26.01.2010
    First Elch

    First Elch Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Marke/Modell:
    Noch A 160 Lim. Autotroni, bald B 180 BE
    Leider sind keine genaueren Angaben zu deinem Wagen vorhanden.
    Bei dem Inspektioninterval ist es so, entweder KM Leistung oder 12 Monate, wenn mich nicht alles täuscht.

    Die eigene Meinung ist nicht unbedingt die Vorgabe. *kratz*

    Aber nacher nicht *mecker* wenn es um Kulanz geht. :-X

    Norbert
     
  5. #4 Landgraf, 26.01.2010
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)

    Hallo,

    welches Baujahr hat dein Wagen?

    Falls Du die Gewährleistung auf evtl. Rostschäden und auch die Möglichkeiten im Fall der Fälle Kulanz in Anspruch nehmen zu können nicht benötigst, dann kannst Du deine Wartung zurückstellen.

    ABER dann brauchst Du die nächste Inspektion auch nicht mehr bei Mercedes machen zu lassen.

    Sternengruß.


    P.S.: bin selber auch nur 9.000Km mit dem Elch gefahren und muss in 50 Tagen zur Inspektion.. so ist das eben, wer Garantie oder Kulanz gewährt dessen Regeln müssen eingehalten werden!
     
  6. #5 hanse470, 26.01.2010
    hanse470

    hanse470 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A 170 Avantgarde
    Hallo Pirat,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Genau diese Lösung habe ich gesucht.

    Gruß

    Frank
     
Thema: Inspektionsanzeige _ Rücksteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a150 inspektion rückstellung

Die Seite wird geladen...

Inspektionsanzeige _ Rücksteller - Ähnliche Themen

  1. Rückstellung Inspektionsanzeige

    Rückstellung Inspektionsanzeige: Läßt sich die Anzeige im Armaturenbrett für fällige Inspektionen eigentlich selber zurückstellen oder muß man dazu in die Werkstatt? Viele Grüße Hadie
  2. Allgemeines W169 Rückstellung Geradeauslauf

    W169 Rückstellung Geradeauslauf: Hallo zusammen, unser W169 hat seit Abholung beim Werk ( Nov. 2010) Probleme mit der Lenkrückstellung bzw. Geradeauslauf. Bei Sommer und...
  3. Rückstellen Servicemitteilung

    Rückstellen Servicemitteilung: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man bei einem B200 Turbo, BJ 06.09. die Servicemeldung "Service ... um .... Tage...
  4. W169 Rückstellung Inspektion ????

    Rückstellung Inspektion ????: Hallo, kann mir einer sagen wie ich den Inspektionszähler rückstellen kann? da er schon älter ist...und ich nicht mehr zum freundlichen möchte......
  5. W168 immer wieder Inspektionsanzeige nach 15000 km

    immer wieder Inspektionsanzeige nach 15000 km: hallo an alle, bin echt verärgert.bei meiner a-klasse baujahr august 2002/benziner/automatik bisher 85000 km gefahrn muss ich wieder wohl zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.