W168 Inspektionsintervall zurücksetzen

Diskutiere Inspektionsintervall zurücksetzen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle Zusammen habe mal eine Frage. Weiss hier jemand durch welche Tastenkombination ich das Inspektionsintervall zurücksetzen kann?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smea1981, 05.10.2006
    smea1981

    smea1981 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen

    habe mal eine Frage. Weiss hier jemand durch welche Tastenkombination ich das Inspektionsintervall zurücksetzen kann? Hintergrund: Inspektionsintervall ließ sich bei der letzten Inpektion nicht mehr zurücksetzen weil im nachhinein festgestellt wurde, dass ein defekter Öldrucksensor die Boardelektronik aufgemischt hatte. Dieser Defekt wurde behoben, aber das Inspektionsintervall haben die Herschaften nicht zurück gesetzt. Um mir den Weg zu sparen dachte ich, mach ich das selber :-) Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 05.10.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hast du dein Bordhandbuch noch? Da steht das drin!
     
  4. #3 smea1981, 05.10.2006
    smea1981

    smea1981 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oh echt? ich denke ich hab da noche was, ich schau gleich mal nach! Danke!
     
  5. #4 marcsen, 05.10.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  6. #5 smea1981, 05.10.2006
    smea1981

    smea1981 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte immer nach "Intervallanzeige zurücksezten" gesucht, mit mäßigem Erfolg
     
Thema:

Inspektionsintervall zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervall zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. "Bremsbelag-Wechsel" - Information im KI zurücksetzen

    "Bremsbelag-Wechsel" - Information im KI zurücksetzen: Hallo und guten Tag in die Gemeinde, nach dem ich die o.g. Info im Kombiinstrument bekommen habe, wurde auch schnell gehandelt. Der Elch bekam...
  2. Assyst beim T245 zurücksetzen

    Assyst beim T245 zurücksetzen: Hi, erstmal vorweg, heißt die B-Klasse nun eigentlich T245 oder W245 ? Was ist korrekter ? Die NDL sagt mir den Assyst könne man beim B nur...
  3. Inspektionsintervalle

    Inspektionsintervalle: wenn der Bordcomputer die nächste Inspektion nach 20000 km anzeigt und ich für diese Km Leistung ca. drei Jahre brauche, muss ich dann erst nach...
  4. W 169 Inspektions Interwall zurücksetzen

    W 169 Inspektions Interwall zurücksetzen: Hallo,ich fahre einen A 150 Bj. 6-2009. Früher habe ich fast alles allein gemacht. Zuletzt 220 E Bj.92. fast 20 Jahre. Jetzt die A Klasse. Bin...
  5. Variable Speedtronic löschen/zurücksetzen

    Variable Speedtronic löschen/zurücksetzen: Nabend zusammen! :) Kann ich den zuletzt eingestellte Geschwindigkeit der Speedtronic löschen? Ich kann den Wert bis auf 180 km/h hochsetzen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.