inspektionsplan - Fragen !

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bonjogi, 27.12.2012.

  1. #1 bonjogi, 27.12.2012
    bonjogi

    bonjogi Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen-ost
    Marke/Modell:
    W168, A140 AKS (Halbautomatik), EZ 1999
    hallo
    nachdem unser Elch jetzt langsam in die jahre kommt möchtee ich die inspektionen jetzt gern selbst machen. Wir haben grade mal 92000km drauf, was ist da jetzt iin der inspektion zu machen, gibts da nen plan dn man per PDF oder so bekommen könnte...oder wo steht sowas, also die intervalle mit den auzuführenden Arbeiten ?!
    Danke und Gruss
    jogi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffen168, 28.12.2012
    Steffen168

    Steffen168 Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Betriebsschlosser, Möbeltischler
    Marke/Modell:
    W168 A140L
    Etzold Mercedes A-Klasse

    Band 124

    Seite 14
     
    bonjogi gefällt das.
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gibt es. Schick mir deine E-Mailadresse zu und ich schicke dir das PDF zu ;).

    gruss
     
    bonjogi gefällt das.
  5. #4 Steffen168, 29.12.2012
    Steffen168

    Steffen168 Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Betriebsschlosser, Möbeltischler
    Marke/Modell:
    W168 A140L
    bonjogi gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

inspektionsplan - Fragen !

Die Seite wird geladen...

inspektionsplan - Fragen ! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. Servopumpe 160er A Frage!

    Servopumpe 160er A Frage!: Hallo zusammen, Ich habe so alle Probleme mit der Servo im Forum gelesen, auch deren Lösungen. Die Spannung 14V liegt an der kleinen Klemmbox an...