W168 Inspetion

Diskutiere Inspetion im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe die Nase voll vom gepiepe von meiner Inspetionanzeige bei meinem 168er, bin jetzt 26 Tage drüber gibt es denn eine Möglichkeit das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 broccoli, 05.05.2009
    broccoli

    broccoli Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/Laatzen
    Marke/Modell:
    A-160
    Hallo,
    ich habe die Nase voll vom gepiepe von meiner Inspetionanzeige bei meinem 168er, bin jetzt 26 Tage drüber gibt es denn eine Möglichkeit das zurück zustellen ohne zu Mercedes zu fahren?

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Zündung ein, zweimal die Uhr drücken, Zündung aus, Uhr gedrückt HALTEN, Zündung ein, warten
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ein Blick in die Bedienungsanleitung oder einmal Suchen hier im Forum...

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Inspetion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.