W168 Instrumenten u.schalterbeleuchtung Umbau Frage

Diskutiere Instrumenten u.schalterbeleuchtung Umbau Frage im W168 Tuning und Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute ..ist es möglich ohne viel Aufwand ...alles auf rote Beleuchtung umzubauen ...Tacho ist klar ...aber Rest ..alle Schalter etc . Hat...

1. #1 Streetcat, 12.10.2021
    Streetcat

Streetcat Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution AMG
    Hallo Leute ..ist es möglich ohne viel Aufwand ...alles auf rote Beleuchtung umzubauen ...Tacho ist klar ...aber Rest ..alle Schalter etc . Hat das schon jemand gemacht ? .. was Brauch man welche Birnen .. für wo
    (Meiner ist ein A210 )

2. Anzeige

Thema:

Instrumenten u.schalterbeleuchtung Umbau Frage

Die Seite wird geladen...

Instrumenten u.schalterbeleuchtung Umbau Frage - Ähnliche Themen

1. W169 Rückstellknopf im Kombi-Instrument kaputt

Rückstellknopf im Kombi-Instrument kaputt: Hallo zusammen, bei meinem W169 Baujahr 2005 ist heute der Rückstellknopf für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung kaputtgegangen. Ich habe...
  2. W168 Abdeckung Kombi Instrument entfernen

Abdeckung Kombi Instrument entfernen: Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,...
  3. W168 Welches Instrument???

Welches Instrument???: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Lüftung bzw. mit dem Gebläse. Bei mir funzt seit ein paar Tagen nur noch das Gebläse auf Stufe 1, 4 und...
  4. W168 LED Anzeige im Kombi Instrument

LED Anzeige im Kombi Instrument: Hallo, bei meinem A 168/160 ist die komplette LED Anzeige im Kombi Instrument dunkel und somit nur sehr schlecht, abzulesen. Könnt Ihr helfen? Es...
  5. W168 Gelbe Instrumenten leuchten

Gelbe Instrumenten leuchten: Hallo nach anbau eines geliehenen anhängers kamen auf einmal zwei gelbe leuchten bei meinem cdi 170 un d die sind auch nicht wieder ausgegangen...