W168 Instrumentenbeleuchtung instandsetzen...?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mr.Jens, 04.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Jens, 04.03.2008
    Mr.Jens

    Mr.Jens Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hab mal wieder ein Problem bei meinem "Patenauto".
    Bei dem kleinen ist die Instumentenbeleuchtung defekt (eine Birne),und ich hab keinen Plan wie ich das zerlegen soll. Es ist ein BJ 11/2003.
    Gibts da irgendwo eine Anleitung für? Irgendwie kann ich da Keinerlei Schrauben sehen ???

    Gruß Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Das Problem ist das du Ausziehhaken benötigst (alles andere zerstört nur die Abdeckung vom KI) und die bekommst du nicht mehr bei MB als Privat-Man (war selbst anfang des jahres da und musste Sie mir dann bei ebay besorgen). Jedenfalls die Ausziehhaken musst du Links und Rechts unter dem KI, besser gesagt unter die KI-Abdeckung einschieben und dann zu dir ziehen. (Siehe auch Anleitung von Cooper) der Rest ist eigentlich dann selbst erklärend große schwarze Schraube rausdrehen und KI vorsichtig ausclipsen, stecker müssen nicht ab.

    Viel Spaß :)
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung instandsetzen...?

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung instandsetzen...? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit gebrauchtem Getriebe und/oder Instandsetzung?

    Erfahrungen mit gebrauchtem Getriebe und/oder Instandsetzung?: Ihr Lieben, vielleicht haben einige ja schon vorangegangene Beiträge von mir gelesen. Mein Ur-Elch hat's wohl mit dem Getriebe und ich will alles...
  2. Instandsetzung des Mass Air Flow Meter (MAF) LMM

    Instandsetzung des Mass Air Flow Meter (MAF) LMM: Moin Moin liebe Elch-Community, heute möchte ich Euch zeigen, wie ich den gehassten Luftmassenmesser (LMM) bei meinem W168 A140 selbst...
  3. Instrumentenbeleuchtung -> Glühbirne gesucht

    Instrumentenbeleuchtung -> Glühbirne gesucht: Guten Abend, beim Wiedereinbau vom Kombiinstrument (wegen schwer gängigem Zündschloss) fiel mir auf daß mindestens eine Birne nicht funktioniert....
  4. Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

    Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
  5. Leitungssatz Außenspiegel instandsetzen

    Leitungssatz Außenspiegel instandsetzen: Ihr seht im KI eine Fehlermeldung "Blinker Spiegel defekt", die Spiegelglasverstellung funktioniert nicht mehr oder der Spiegel klappt nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.