W169 Instrumentenbeleuchtung..

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung.. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; ..ist mir eigentlich nachts zu dunkel. Kann man diese heller einstellen?:-/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quintus, 23.10.2008
    quintus

    quintus Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungsmakler
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autotronic
    ..ist mir eigentlich nachts zu dunkel. Kann man diese heller einstellen?:-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 24.10.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Hallo Dortmunder,

    ich denke das Problem ist schnell behoben. Du kannst die Instrumentenbeleuchtung an dem Rückstellknopf am Kombiinstrument nach rechts drehen oder links . Damit veränderst du die Helligkeit .

    Gruß Funki


    du hast ne pn
     
  4. #3 quintus, 24.10.2008
    quintus

    quintus Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungsmakler
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autotronic
    ...sorry habe keine PN?*kratz*
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung..

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung.. - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung -> Glühbirne gesucht

    Instrumentenbeleuchtung -> Glühbirne gesucht: Guten Abend, beim Wiedereinbau vom Kombiinstrument (wegen schwer gängigem Zündschloss) fiel mir auf daß mindestens eine Birne nicht funktioniert....
  2. Instrumentenbeleuchtung verstellen

    Instrumentenbeleuchtung verstellen: Hallo, das Problem ist so banal wie (bei mir) unlösbar. In der BA steht zur Beleuchtungseinstellung des KI: Knopf nach links oder rechts drehen....
  3. Sockelbezeichnung für Instrumentenbeleuchtung

    Sockelbezeichnung für Instrumentenbeleuchtung: Hallo Zusammen, Ich habe einen A210 (Bj.2002), bei der die Glühbirne hinter dem Display im Kombiinstrument defekt ist. Der Ausbau des Tachos ist...
  4. instrumentenbeleuchtung

    instrumentenbeleuchtung: HI ich bin neu hier ich fahren einen 170 CDI aus dem Jahr 2000 (Avantgarde). Bei mir ist die Beleuchtung für die Klimaanlage ausgefallen und da...
  5. W169 Instrumentenbeleuchtung vergisst Einstellung

    Instrumentenbeleuchtung vergisst Einstellung: Hat jemand mit einem W169 schon mal erlebt, dass die Instrumentenbeleuchtung nach Abschalten der Zündung den eingestellten Wert vergisst und sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.