Integrierte Kindersitze rasten nicht ein

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von padervaneo, 15.11.2014.

  1. #1 padervaneo, 15.11.2014
    padervaneo

    padervaneo Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Ausstattung:
    Family
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo
    Hallo Vaneo-Freunde,

    ich habe mir jetzt auch einen Vaneo 1,9 Family Automatik zugelegt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

    Beim Kauf waren jedoch schon in der 2ten Sitzreihe die integrierten Kindersitze ausgeklappt.
    Diese lassen sich leider auch nicht wieder zurück schieben, bzw. sie rasten am tiefsten Punkt nicht ein.

    Ich habe den Stoff vorn auch schon entfernt, jedoch ist mir nicht klar, was wo einrasten soll.

    Vielleicht hat von euch ja einer ein Idee, wie man es repariert bekommt oder, dass sie einfach für immer unten bleiben :-)

    Beste Grüße und vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holzwurm, 15.11.2014
    Holzwurm

    Holzwurm Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ort:
    Seega
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
    padervaneo gefällt das.
  4. #3 padervaneo, 17.11.2014
    padervaneo

    padervaneo Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Ausstattung:
    Family
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo
    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

    den Eintrag hatte ich schon gesehen, leider schweifen die Damen und Herren schnell ab.

    Ich baue den Sitz jetzt mal auseinander und dann schaue ich mal.
     
  5. #4 Holzwurm, 17.11.2014
    Holzwurm

    Holzwurm Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ort:
    Seega
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
    Gib mal feedback an was es gelegen hat mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Integrierte Kindersitze rasten nicht ein

Die Seite wird geladen...

Integrierte Kindersitze rasten nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!

    Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!: Hallo, für den wochenendlichen Ausflug habe ich eine Lösung gefunden, bei der neben dem Kind auch zwei weitere (schlanke) Frauen im Fond sitzen...
  3. Kindersitze für die 3. Sitzreihe gesucht w414

    Kindersitze für die 3. Sitzreihe gesucht w414: für meinen Vaneo suche ich noch dringend zwei Kindersitze für die 3. Sitzreihe. Hätte jemand eventuell noch zwei günstig abzugeben? Liebe Grüße...
  4. W414 Kindersitz leihen ?

    Kindersitz leihen ?: Hallo Fans, ich habe leider kein adäquates Subforum gefunden, deshalb frage ich einfach mal auf blauen Dunst hier hinein, ob mir jemand aus...
  5. W168 Alternative zum JVC kd-x50bt mit integriertem DAB+ Empfänger

    Alternative zum JVC kd-x50bt mit integriertem DAB+ Empfänger: Moin, da ich mich mit den neuen Medien nicht so auskenne,frage ich euch um ein Rat. Würde mir gerne ein neues Autoradio zulegen.Dachte da an das...