W168 Interessante Verbindung A210 Drosselklappe/Motorsteuerung Stecker A

Diskutiere Interessante Verbindung A210 Drosselklappe/Motorsteuerung Stecker A im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin ich hab bei Tempomat nachrüsten was interessantes gefunden ich weiß aber nicht ob die beiden Kabel dürfen zusammen gelötet sein. das sind...

  1. #1 jmsworld, 23.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022
    jmsworld

    jmsworld Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    29378 Wittingen
    Ausstattung:
    Individual W168 A210 Lang-5G-teil Leder-Holz usw
    Marke/Modell:
    A 210 5,G bj 2002-05-08 213000km Zweite Getriebe. Zweite Motor ;-)
    Moin ich hab bei Tempomat nachrüsten was interessantes gefunden ich weiß aber nicht ob die beiden Kabel dürfen zusammen gelötet sein.
    das sind lila-weise zusammen.gelötet Stecker A.

    Kann mir jemand helfen. Danke
    Ach ja und Tempomat nachrüsten ist nicht möglich nach Beschreibung Von a140.andere Pin Belegung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 jmsworld, 23.09.2022
    jmsworld

    jmsworld Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    29378 Wittingen
    Ausstattung:
    Individual W168 A210 Lang-5G-teil Leder-Holz usw
    Marke/Modell:
    A 210 5,G bj 2002-05-08 213000km Zweite Getriebe. Zweite Motor ;-)
    Kann ich oder müssen die beide getrennt.
     
Thema:

Interessante Verbindung A210 Drosselklappe/Motorsteuerung Stecker A

Die Seite wird geladen...

Interessante Verbindung A210 Drosselklappe/Motorsteuerung Stecker A - Ähnliche Themen

  1. Was Interessantes zu einem beliebten Bezahlservice

    Was Interessantes zu einem beliebten Bezahlservice: Den nutze ich auch schon Jahrelang. Ich werde gucken, daß ich in Zukunft so wenig wie möglich Geld drauf liegen habe. [MEDIA]
  2. Sehr Interessanter Beitrag auf ARTE

    Sehr Interessanter Beitrag auf ARTE: Sollte man sich mal anschauen. [MEDIA]
  3. W168 ESP/BAS Fehlermeldung Interessante Feststellung

    ESP/BAS Fehlermeldung Interessante Feststellung: Hallo Leute Bei meinem W168 A140 ging öfters mal die ESP/BAS Warnlampe an und nicht mehr aus. Überwiegend wenn ich bei geringer Geschwindigkeit...
  4. interessantes über Reifen

    interessantes über Reifen: Hier was sehr Interessantes über Reifen! Sehenswert...
  5. W168 Off-Topic - aber ganz interessant - Endoskop-Kamera aus China

    Off-Topic - aber ganz interessant - Endoskop-Kamera aus China: Hallo, Schraubergemeinde Ich hatte ja neulich schon angekündigt, dass ich - im Moment wegen der Befestigungsschraube des Kurbelwellensensors -...