interieurfarbe gesucht

Diskutiere interieurfarbe gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; kann mir zufällig jemand sagen wie die genaue bezeichnung der innenraumfarbe(n) (sitze, kunststoffteil etc.) lautet.

  1. #1 rainispain, 13.12.2013
    rainispain

    rainispain Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und PR Futzi
    Ort:
    köln
    Ausstattung:
    Classic, Automatik, Blaupunkt Toronto BT 420, Farbcode 706
    Marke/Modell:
    MB A 140
    kann mir zufällig jemand sagen wie die genaue bezeichnung der innenraumfarbe(n) (sitze, kunststoffteil etc.) lautet.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast008, 13.12.2013
    Gast008

    Gast008 Guest

    schiefergrau glaub ich...
     
  4. #3 rainispain, 13.12.2013
    rainispain

    rainispain Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und PR Futzi
    Ort:
    köln
    Ausstattung:
    Classic, Automatik, Blaupunkt Toronto BT 420, Farbcode 706
    Marke/Modell:
    MB A 140
    was gibts da noch für farben? in natura ist es ein wenig dunkler. kann ich das auch irgendwo nachlesen?
     
  5. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Das ist schiefergrau..kannst du in den Prospekten nachlesen .
     
    rainispain gefällt das.
  6. #5 rainispain, 14.12.2013
    rainispain

    rainispain Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing und PR Futzi
    Ort:
    köln
    Ausstattung:
    Classic, Automatik, Blaupunkt Toronto BT 420, Farbcode 706
    Marke/Modell:
    MB A 140
    könnte mir zufällig jemand den prospekt als pdf zur verfügung stellen? das wäre super. die preis und ausstattungsliste hab ich schon gefunden.
     
Thema:

interieurfarbe gesucht

Die Seite wird geladen...

interieurfarbe gesucht - Ähnliche Themen

  1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...