Interior leather color code

Diskutiere Interior leather color code im English support forum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hello I have W 168 avangarde with leather seats. Seats are bit worn out so i want to dye them. My problem is that i don't find color code...

1. pietro

pietro Elchfan

Ausstattung:
    190
    Marke/Modell:
    w 168
    Hello

I have W 168 avangarde with leather seats.
    Seats are bit worn out so i want to dye them.

My problem is that i don't find color code anywhere.

Seat are just like these

Can you help me?

Pietro

Anhänge:

• seat.jpg
      seat.jpg
      Dateigröße:
      232,9 KB
      Aufrufe:
      145
  2. Anzeige

Schau mal hier: Interior leather color code. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mooserunner23, 08.08.2016
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hi,

On the right b-pillar of the car at the lower front side you should find a black sticker that has all the equipment and color codes on it. You can also go to your local Mercedes dealership who will print out a list of all the equipment and color codes your car came with for free. All you have to do is to provide them your vehicle identification number starting with WDB168...

4. pietro

pietro Elchfan

Ausstattung:
    190
    Marke/Modell:
    w 168
    Yes there is black sticker on the right b-pillar but it does have nothing about interior color code.
    I do have original build sheet too and it have same info as sticker. It do have exterior color code and everything my car has ac, cruise control and so on.

And i did call to my local dealer with no luck.

Pietro

5. #4 Gast010, 08.08.2016
    Gast010

Gast010 Guest

6. pietro

pietro Elchfan

Ausstattung:
    190
    Marke/Modell:
    w 168
    Thanks Rigattoni.

608 Rotterdam is my interior color code.

Pietro

Thema:

Interior leather color code

Die Seite wird geladen...

Interior leather color code - Ähnliche Themen

1. W168 Mercedes Benz Audio 5 Code Problem

Mercedes Benz Audio 5 Code Problem: Hallo , Ich habe mir ein altes Aklasse A140 als erstes Auto gekauft . Aber der Radio funktioniert nicht . Ich habe alle Papiere und...
  2. Allgemeines China Android Radios "Factory Settings" Code!

China Android Radios "Factory Settings" Code!: Viele Android Radios haben ein verstecktes und Passwort Geschütztes Menü mit dem Namen "Factory Settings" in welchem sich fundamentale...
  3. Service D: Code T6011

Service D: Code T6011: Hallo zusammen, mein Elch muss langsam mal wieder zur Inspektion. Er ist jetzt 10 Jahre alt, aber in den letzen 3 Jahren wird er nur noch...
  4. VIN-Code W169

VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  5. Pending Code P0335

Pending Code P0335: Bei meinem Elch ist wahrscheinlich der Kurbelwellensensor defekt. Hab laut Fehlerauslese nen Pending Code P0335 Crankshaft Sensor Circuit A . Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden