Internetseite die nützliche Infos liefert...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Robiwan, 14.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robiwan, 14.02.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    jo, irgendwie müssen die ja an ihre neuen fahrgestellnummern kommen...
     
  4. #3 R-2-D-2, 14.02.2005
    R-2-D-2

    R-2-D-2 Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Ich glaub's nicht...sogar die Vertragsnummer und die ausliefernde Niederlassung. Wer hat denn da spioniert und Firmendaten weitergegeben?
     
  5. Alec75

    Alec75 Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    WOW! Da steht ja alles drin! Sogar meine ganzen Extras! ??? Wie die da wohl rangekommen sind *kratz* Ist ja wohl nicht ganz legal oder? :o
     
  6. #5 Robiwan, 15.02.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Also ich kann mir nur 2 Möglichkeiten vorstellen:

    1. Die Fzg. Nummer setzt sich aus den ganzen Daten zusammen und kann mit einem Algorithmus "zerlegt" werden.

    2. Die Jungs haben zugriff aufs DC-System bzw. kopieren regelmäßig die Datenbank.
     
  7. #6 Michael F., 15.02.2005
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    2004 und 05 sind "noch nicht" in dieser Datenbank
     
  8. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1. Die Fzg. Nummer setzt sich aus den ganzen Daten zusammen und kann mit einem Algorithmus "zerlegt" werden.

    Ist programmiertechnisch auszuschließen.
     
  9. #8 Robiwan, 15.02.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Wieso?
     
  10. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Ich denke, die haben sich die Datenbank von Mercedes besorgt. *kratz*
     
  11. miburk

    miburk Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    also ich habs mit meinem 04er versucht und hab ihn gefunden. so viel zu autoklau auf bestellung, oder?
     
  12. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Heftig ;)

    663 tires 255/65 r 16 with chromed light alloy rims
    Yeah ;D Cool was mal alles auf meinem Elch war *LOL*
     
  13. #12 Mr. Bonk, 15.02.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wieso... Code 663... ist doch ein offizielles MB Extra! ;D *LOL*

    *grins* Also meine Fahrgestellnummer habe ich mal besser nicht eingegeben, aber die E-Klasse meines Vaters, die wir letzten Monat verkauft haben, ist auf jeden Fall in der Datenbank vorhanden! ;D
     
  14. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Würde mal gern Wissen was DC dazu meint und vor allem wenn das ganze mal richtig puplik werden sollte.
    Irgendwie macht es jeden skeptisch *ulk*
     
  15. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    vielleicht haben die die datenbank nicht kopiert (was ja auch nicht der riesen aufwand wäre) sondern benutzen die ganz normal?

    kann doch auch jeder händler drauf zugreifen, und so ein login ist mal schnell ausgeplaudert...
     
  16. #15 Minchen, 15.02.2005
    Minchen

    Minchen Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Brandschutztechniker
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Hallo.....,

    ich glaube nicht das daß legal ist.

    Aber doch sehr interessant. *kratz*
     
  17. Alec75

    Alec75 Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Wieso... Code 663... ist doch ein offizielles MB Extra! ;D *LOL*

    *grins* Also meine Fahrgestellnummer habe ich mal besser nicht eingegeben, aber die E-Klasse meines Vaters, die wir letzten Monat verkauft haben, ist auf jeden Fall in der Datenbank vorhanden! ;D[/quote]

    Warum nicht? Was könnte deiner Meinung nach passieren? Hab meine Nr. eingegeben. Meinst jetzt habe ich nen "Auftragsklau" beantragt? *angst*

    Gruß
     
  18. #17 Mr. Bonk, 15.02.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *grins* An Deiner Stelle würde ich heute nicht schlafen gehen... ;) ;D
     
  19. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    schon seltsam. *kratz*
    Stimmt Alles, ausser die Farbe. *kratz*
    Hat den mein Händler etwa neu lackiert? :o
    Oldman
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    vielleicht wg. dem sondermodell... bei mir stimmt die farbe. aber wer weiß ;)
     
  22. #20 grummel, 16.02.2005
    grummel

    grummel Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    faszinierend, aber kann mir mal jemand sagen was das ist ?

    U46 rub strip all-round (A 26.09.1996)
    leather seat cover

    das ist das einzige was ich meine nicht zu haben....

    Irgendwie machen mir die jungs angst. und warum haben die elchfans nicht so eine db ?
     
Thema:

Internetseite die nützliche Infos liefert...

Die Seite wird geladen...

Internetseite die nützliche Infos liefert... - Ähnliche Themen

  1. Infos zur Versicherung

    Infos zur Versicherung: Liebe Leser, meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht Infos hat, wenn es um die Kfz Versicherung geht. Ich suche schon eine weile aber...
  2. Infos zum Fahrzeug gesucht und Umbau auf Funkschlüssel

    Infos zum Fahrzeug gesucht und Umbau auf Funkschlüssel: Hallo bin neu bei euch habe mir vorgestern mein ersten Mercedes gekauft Modell A 140 Bj Ende 1999 (Schalter) *thumbup* hat sich zufällig ergeben...
  3. Neuer_Familienelch gekauft. Benötige Infos zum Rostproblem?

    Neuer_Familienelch gekauft. Benötige Infos zum Rostproblem?: Hallo zusammen. Seit gestern bin ich stolzer zukünftiger Besitzer eines gebrauchten Elches. Zukünftig soll heißen, dass ich gestern den...
  4. Ripsmatte Mercedes B66560361 bitte um infos.

    Ripsmatte Mercedes B66560361 bitte um infos.: Wer kann mir weitere infos zu diesem Artikel geben ? orig. MB Mercedes Ripsmatte B66560361 Angeblich für ein Vaneo Habs Sie gekauft aber passt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.