W169 Intervallschalter W169 classic

Diskutiere Intervallschalter W169 classic im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich fahre seit 12/2006 eine A 170 classic in Erstzulassung. Immer in der regenzeit ärgere ich mich über den Scheibenwisch mit seinen wenigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanscurt, 06.12.2009
    hanscurt

    hanscurt Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    A 170
    Ich fahre seit 12/2006 eine A 170 classic in Erstzulassung. Immer in der regenzeit ärgere ich mich über den Scheibenwisch mit seinen wenigen Schaltmöglichkeiten. Ich habe keinen Regensensor, da mir beim Freundlichen, dieses Problem nicht genau erläutert wurde.
    Zur habe ich ich einen 3 Stufenschalter (Intervall-Wischen-schnelles Wischen). Ich möchte gern den Intervall verändern, so dass ich den Intervall einstellen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schalter umzubauen, nachzurüsten oder durch einen zusätzlichen Baustein aufzupeppen?

    Wer hat dazu Erfahrung und kann mir Tipps geben?
    Kann man das Regenpaket nachrüsten?

    Danke für Eure Hilfe!
    hanscurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
Thema: Intervallschalter W169 classic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der intervallschalter a klasse

Die Seite wird geladen...

Intervallschalter W169 classic - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  3. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  5. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.