W169 Intervallschalter W169 classic

Diskutiere Intervallschalter W169 classic im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich fahre seit 12/2006 eine A 170 classic in Erstzulassung. Immer in der regenzeit ärgere ich mich über den Scheibenwisch mit seinen wenigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanscurt, 06.12.2009
    hanscurt

hanscurt Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Ich fahre seit 12/2006 eine A 170 classic in Erstzulassung. Immer in der regenzeit ärgere ich mich über den Scheibenwisch mit seinen wenigen Schaltmöglichkeiten. Ich habe keinen Regensensor, da mir beim Freundlichen, dieses Problem nicht genau erläutert wurde.
    Zur habe ich ich einen 3 Stufenschalter (Intervall-Wischen-schnelles Wischen). Ich möchte gern den Intervall verändern, so dass ich den Intervall einstellen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schalter umzubauen, nachzurüsten oder durch einen zusätzlichen Baustein aufzupeppen?

Wer hat dazu Erfahrung und kann mir Tipps geben?
    Kann man das Regenpaket nachrüsten?

Danke für Eure Hilfe!
    hanscurt

2. Anzeige

schau mal hier: Intervallschalter W169 classic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

Hasma Guest

Thema: Intervallschalter W169 classic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der intervallschalter a klasse

Die Seite wird geladen...

Intervallschalter W169 classic - Ähnliche Themen

1. W169 Lichtmaschine beim W169 ist ziemlich kompliziert !

Lichtmaschine beim W169 ist ziemlich kompliziert !: Das kannte ich noch nicht. Interessant sind auch die Kommentare ! [MEDIA] - Edit: Aber dazu gibt es schon diesen thread, den ich jetzt erst...
  2. W169 Getriebeölzusätze für Schaltgetriebe W169, A170