W169 Intervallschalter W169 classic

Diskutiere Intervallschalter W169 classic im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich fahre seit 12/2006 eine A 170 classic in Erstzulassung. Immer in der regenzeit ärgere ich mich über den Scheibenwisch mit seinen wenigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanscurt, 06.12.2009
    hanscurt

    hanscurt Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    A 170
    Ich fahre seit 12/2006 eine A 170 classic in Erstzulassung. Immer in der regenzeit ärgere ich mich über den Scheibenwisch mit seinen wenigen Schaltmöglichkeiten. Ich habe keinen Regensensor, da mir beim Freundlichen, dieses Problem nicht genau erläutert wurde.
    Zur habe ich ich einen 3 Stufenschalter (Intervall-Wischen-schnelles Wischen). Ich möchte gern den Intervall verändern, so dass ich den Intervall einstellen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schalter umzubauen, nachzurüsten oder durch einen zusätzlichen Baustein aufzupeppen?

    Wer hat dazu Erfahrung und kann mir Tipps geben?
    Kann man das Regenpaket nachrüsten?

    Danke für Eure Hilfe!
    hanscurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
Thema: Intervallschalter W169 classic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der intervallschalter a klasse

Die Seite wird geladen...

Intervallschalter W169 classic - Ähnliche Themen

  1. Lautsprechergrößen W169

    Lautsprechergrößen W169: Hallo, durch einiges einlesen hier und auf anderen Foren ging der Wechsel von Audio 5 auf Doppel Din mit Freisprechen in meinem W169 relativ...
  2. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  3. Richtiger Heckklappen-Taster W169?

    Richtiger Heckklappen-Taster W169?: Nach einem winterlichen Wischwasserschaden am W169 (Heckklappe öffnet nicht mehr) bin ich jetzt soweit, dass ich den Taster/Griff unter der...
  4. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  5. W169 Gurtstraffer

    W169 Gurtstraffer: Hallo zusammen, Leider habe ich das Glück dass an meinem W169 alle Gurtstraffer ausgetauscht wurden da nach einem Unfall das seitliche Airbag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.