W169 Intervallschalter W169 classic

Diskutiere Intervallschalter W169 classic im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich fahre seit 12/2006 eine A 170 classic in Erstzulassung. Immer in der regenzeit ärgere ich mich über den Scheibenwisch mit seinen wenigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanscurt, 06.12.2009
    hanscurt

    hanscurt Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    A 170
    Ich fahre seit 12/2006 eine A 170 classic in Erstzulassung. Immer in der regenzeit ärgere ich mich über den Scheibenwisch mit seinen wenigen Schaltmöglichkeiten. Ich habe keinen Regensensor, da mir beim Freundlichen, dieses Problem nicht genau erläutert wurde.
    Zur habe ich ich einen 3 Stufenschalter (Intervall-Wischen-schnelles Wischen). Ich möchte gern den Intervall verändern, so dass ich den Intervall einstellen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schalter umzubauen, nachzurüsten oder durch einen zusätzlichen Baustein aufzupeppen?

    Wer hat dazu Erfahrung und kann mir Tipps geben?
    Kann man das Regenpaket nachrüsten?

    Danke für Eure Hilfe!
    hanscurt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Intervallschalter W169 classic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Guest

Thema: Intervallschalter W169 classic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der intervallschalter a klasse

Die Seite wird geladen...

Intervallschalter W169 classic - Ähnliche Themen

  1. W169 Lichtmaschine beim W169 ist ziemlich kompliziert !

    Lichtmaschine beim W169 ist ziemlich kompliziert !: Das kannte ich noch nicht. Interessant sind auch die Kommentare ! [MEDIA] - Edit: Aber dazu gibt es schon diesen thread, den ich jetzt erst...
  2. W169 Getriebeölzusätze für Schaltgetriebe W169, A170

    Getriebeölzusätze für Schaltgetriebe W169, A170: Hallo, ich habe einen A170 von 2004. Seit einiger Zeit ist die Schaltung ziemlich hakelig. Das hat sich nach schmieren der Schaltwippe am Motor...
  3. T245 W169 Lenkwinkelsensor Schleifring A1694640318

    W169 Lenkwinkelsensor Schleifring A1694640318: Vom Kauf meines „Tempomat-Mantelrohrs“ wird der LWS über bleiben. Ich hab noch 1 LWS auf Ersatz liegen und ich will meinen weiter in das neue...
  4. W169 Betriebsanleitung Comand, W169 von 2005

    Betriebsanleitung Comand, W169 von 2005: Hallo zusammen, hat jemand eine Betriebsanleitung für das 527 Comand DVD APS mit Navigation, welches in einem A180 CDI, Baujahr 2005 (806 - AEJ...
  5. W168 Steuerbare Wischer-Intervallschaltung für VORNE interessiert mich,

    Steuerbare Wischer-Intervallschaltung für VORNE interessiert mich,: alldieweil ich damit seit fast 20 Jahren von AUDI + VW verwöhnt bin. Da gabs damals schon ein Relais von Doduco (glaub ich mal), das anstelle des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.