W169 Intervallschalter W169 classic

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von hanscurt, 06.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanscurt, 06.12.2009
    hanscurt

    hanscurt Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    A 170
    Ich fahre seit 12/2006 eine A 170 classic in Erstzulassung. Immer in der regenzeit ärgere ich mich über den Scheibenwisch mit seinen wenigen Schaltmöglichkeiten. Ich habe keinen Regensensor, da mir beim Freundlichen, dieses Problem nicht genau erläutert wurde.
    Zur habe ich ich einen 3 Stufenschalter (Intervall-Wischen-schnelles Wischen). Ich möchte gern den Intervall verändern, so dass ich den Intervall einstellen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schalter umzubauen, nachzurüsten oder durch einen zusätzlichen Baustein aufzupeppen?

    Wer hat dazu Erfahrung und kann mir Tipps geben?
    Kann man das Regenpaket nachrüsten?

    Danke für Eure Hilfe!
    hanscurt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
Thema:

Intervallschalter W169 classic

Die Seite wird geladen...

Intervallschalter W169 classic - Ähnliche Themen

  1. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  2. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  3. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. W169 .....elektrik "Problemchen"

    W169 .....elektrik "Problemchen": Mahlzeit zusammen !! Ich hätte da ne frage die mich (leider schon nen bißchen) beschäftigt!! Nachdem ich das Original Autoradio ausbauen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.