W168 iPad Halterung ?

Diskutiere iPad Halterung ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ich überlege mir ein IPad zuzulegen und es auch als Navi zu nutzen. Direkt für den W168 finde ich keine Halterung, nur so universelle für...

  1. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    50
    Hallo

    Ich überlege mir ein IPad zuzulegen und es auch als Navi zu nutzen. Direkt für den W168 finde ich keine Halterung, nur so universelle für Lüftungsschlitze.
    Hat jemand sowas mal ausprobiert und kann eine Halterung empfehlen oder kennt jemand direkt für den W168 eine Halterung ?

    P.S. Ich weiss das normalerweise solch ein Thema eher in den Bereich Interieur & Elektrik passt aber ich kann dort nicht posten, da "Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder" kommt ich jedoch nix makiertes oder einen Fehler finde. Keine Ahnung was da falsch läuft, hier klappt es :huh:


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hellmichel, 15.04.2012
    hellmichel

    hellmichel Guest

    hallo,
    ein kumpel von mir hat das ipad im 3er bmw als navi. leider taugt das nicht sonderlich. im bereich der frontscheibe ist es zu groß und versperrt einem die sicht. wenn man es über die amatur hängt, spiegelt es zu stark und man erkennt fast nichts und je nach sonne belndet das teil wie sau. er nutzt jetzt auch wieder das iphone als navi.
    gruß
     
  4. #3 Black Bull, 16.04.2012
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    @Black Bull: iPad, nicht iPhone ;)

    Also drüber nachgedacht, mein iPad irgendwie unterzubringen, habe ich schon, aber die Größe macht es nicht gerade leicht.

    An der Scheibe verdeckt es einfach zu sehr die Sicht.
     
  6. #5 Black Bull, 16.04.2012
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    ahhh! jetzt ja! dass ist eindeutig zu gross zum navigieren! dann doch lieber ein kompass! :]
     
  7. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    50
    Hatte letztens auf Youtube auch was gesehen wo er meinte das durch die spiegelnde Oberfläche und Vibrationen es nicht ganz so toll ist. Ich träume ja davon, dass es eine feste Halterung gäbe die direkt in den 2er Radioschacht passt, am besten noch mit einem Verstärker und Radio im Hintergrund und das Ipad steuert alles :D aber das wird wohl noch dauern bis das mal jemand auf den Markt bringt. iPhone....naja das wäre mir zum einen dann zusammen doch zu teuer und auch zu klein als Navi. Dachte halt die 10" machen dann nen Supernavi draus, so schön mit Satellitenmaps a la Googlemaps wo man alles sehr gut sieht und nebenbei auch mal im Net surfen können. Aber es sollte eben eine Halterung sein die das Ipad nicht wackeln lässt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPad Halterung ?

Die Seite wird geladen...

iPad Halterung ? - Ähnliche Themen

  1. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

    W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  2. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  3. Halterung/Halteplättchen Innenspiegel

    Halterung/Halteplättchen Innenspiegel: Hallo Gemeinde ! Meine bessere Hälfte hat heute leider den Innenspiegel abgerissen (keine Ahnung wie das geht....???) Jetzt habe ich den...
  4. Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz"

    Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz": Hi Leute, möchte bei einem Elch die Ablagebox unter dem Beifahrersitz nachrüsten. -Schublade vorhanden -Führungsschienen vorhanden -Schrauben...
  5. W169 Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice

    Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice: Hallo, habe jetzt endlich eine Halterung vom Streetpilot gefunden und es wurde mir bei MB für ne Spende in die Kaffeekasse gleich eingebaut. Bin...