Allgemeines iPhone Aufnahmeschale für A und B

Diskutiere iPhone Aufnahmeschale für A und B im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Es gibt eine neue Aufnahmeschale fuer A und B-Klasse und iPhone-Besitzer:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knatterratte, 17.10.2009
    Knatterratte

    Knatterratte Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau in einer Etikettendruckerei
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    In meiner A-Klasse C 169 ist folgendes verbaut: mercedes radio navigation audio 50 aps cd (ohne CD-Wechsler). Ist ein Anschluss eines solchen Gerätes am mein Radio möglich und was genau ist dann möglich? Telefonie und Musik? Oder Nnur Musik oder nur Telefonie???
    Bitte, kann mich jemand mit Infos versorgen??
     
  4. #3 Mr. Bean, 18.10.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So sieht die Schale aus:

    Quelle: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/04/neue-iphone-3g-aufnahmeschale-fur-a-und-b-klasse/

    [​IMG]

     
  5. #4 holgi2002, 18.10.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    dazu brauchst Du immer den SA-Code 386 UHI-Handyvorrüstung !!

    Wenn der nicht vorhanden ist, wäre für die Musik vom iPhone noch die Möglichkeit ein iPod-Kit nachzurüsten, dann kann man das ganze über die Lenkradtasten bedienen (nur Musik !! ) und im Tachodisplay die Titel usw. lesen !
     
  6. #5 Knatterratte, 18.10.2009
    Knatterratte

    Knatterratte Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau in einer Etikettendruckerei
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Hallo Holgi2002,

    wie finde ich heraus, ob dieser SA-Code schon vorhanden ist??
    Beim Verkäufer nachfragen?

    Wenn ja, wie kann man dann weitermachen??
    Mir gehst hauptsächlich darum, die Musik, die auf dem iPhone gespeichert ist über das Radio wiederzugeben.

    Danke und liebe Grüße aus dem schönen Herzogtum Lauenburg, die Knatterratte!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holgi2002, 18.10.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    wenn Du den Code 386 haben solltest, ist in der Schublade in der Mittelkonsole eine große Grundplatte drin, auf die dann die iPhone-Schale aufgesteckt wird *kratz*

    Ansonsten findest Du über die Suche hier bestimmt einiges zum iPod-Kit ;)
     
  9. #7 Knatterratte, 18.10.2009
    Knatterratte

    Knatterratte Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau in einer Etikettendruckerei
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Eine solche Vorrichtung ist leider nicht vorhanden, da werd ich mich wohl mit meiner Werkstatt in Verbindung setzen müssen... schade.

    Hab gelesen bzw ermittelt, dass diese ganze Geschichte wohl nicht die Billigste wird... naja, Augen zu und durch.

    Danke für die Hilfe und schönen Abend noch!
     
Thema:

iPhone Aufnahmeschale für A und B

Die Seite wird geladen...

iPhone Aufnahmeschale für A und B - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.