Allgemeines Iphone Drive Kit oder Becker?

Diskutiere Iphone Drive Kit oder Becker? im W176 W246 C117 X156 X117 Forum im Bereich Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation; Moin Moin, Also ich habe es auch getan, mir einen W176 bestellt. :) *party* Nur ich bin am überlegen, ob Becker Map Pilot und Media Interface...

1. #1 Fireman, 21.10.2012
    Fireman

Fireman Elchfan

Moin Moin,

Also ich habe es auch getan, mir einen W176 bestellt. :) *party*

Nur ich bin am überlegen, ob Becker Map Pilot und Media Interface die richtige wahl war.
    Oder sollte ich mir ein Iphone anschaffen und dann doch das Iphone Kit Plus bestellen.

Funktioniert die Navigation über das Iphone in der A-Klasse wirklich? Oder kann man diese in die Tonne treten.

Hat jemand das Iphone Kit mal ausprobiert, aus der Mercedes Beschreibung kann man ja nix entnehmen. :)

Ist das Iphone 5 eigenlich kopatibel zu dem Iphone kit ?

Wo wird das Iphone angeschlossen in der Mittelarmlehne?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Iphone Drive Kit oder Becker?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Booma

Booma Elchfan

Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Marke/Modell:
    A200
    ...zumindest kann man sagen, dass das becker ziemlich gut ins fahrzeug integriert ist. habs im glk getestet. für den preis empfehlenswert.

4. #3 claudia, 24.10.2012
    claudia

claudia Elchfan

Aktuell ist das Ipnoe 5 nicht kompatibel mit dem Kit, da das iphone 5 gegenüber der Version 4 u.a. einen anderen Anschluss bekommen hat. Dauert wohl noch etwas bis das unterstützt wird. Angeschlossen wird es im Handschuhfach. Finde ich etwas umständlich es dort anzuschließen. So toll wird der GPS-Empfang dort sicher auch nicht sein.

5. #4 Mr. Bean, 28.10.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie viele W176 giebt es hier im Forum?

Wie soll dir hier jemand also darauf eine Antwort geben?

Wenn dir das was du bestellt hast nicht gefällt sollst du, laut Mercedes, damit leben oder ein Neuwagen kaufen. Bis jetzt habe ich hier keine andere Info gelesen oder gehört. Ein nachträglicher Radiotausch, also Aufrüsten, geht nicht mehr so einfach. Moderne Zeiten ...

Frag doch al bei Mercedes, ob du das nachträglich noch ändern kannst und was das, wenn ja, kostet!

6. #5 claudia, 31.10.2012
    claudia

claudia Elchfan

vielleicht findet er hier noch weitere Infos dazu: http://www.aklasse-forum.de/threads/Übersicht-a-klasse-radio-navigation-und-iphone-integration.42/
    aber stimmt schon, es dauert wohl noch etwas bis die ersten Autos auch ausgeliefert werden.

7. #6 Klohlig, 03.06.2013
    Klohlig

Klohlig Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A180 AMG W176
    Derzeit wird nur das iPhone4 unterstützt !

Navigation ist damit nur übers iPhonedisplay möglich.

Ich habs mal so gelöst

Es ist also besser das Becker Map zu nehmen.

Gruß Klaus

8. #7 Mr. Bean, 03.06.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Hmmm

der Wagen ist neu und schnon jetzt wird das Zeug das Mercedes verkauft nicht so gepflegt, das es funktioniert, also dem aktuellen Stand der Geräte entspricht. Wie soll denn das in der Zukunft werden?

Da kann man doch nur dringend von Lösungen abraten, die Geräte verwenden, die man öfters erneuert ...

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jessicasmith, 07.08.2013
    jessicasmith

jessicasmith Elchfan

Marke/Modell:
    i have no one
    can any one tell me the topic in English please??

I want to share my views

the discussion seems interesting but i can't understand a single word

any one help me out??

11. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
Thema: Iphone Drive Kit oder Becker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone media interface mercedes becker mappilot

Die Seite wird geladen...

Iphone Drive Kit oder Becker? - Ähnliche Themen

1. W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA

W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA: Hallo, ich suche Eibach Federn 11-25-006-01-HA für meine A-Klasse. Sind die nicht mehr über Eibach zu bekommen? Die Federn für den kurzen...
  2. Navisoftware für Becker-Navi gesucht

Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  3. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...
  4. ABE für Bremsanlagen-Kit ?

ABE für Bremsanlagen-Kit ?: Hallo Leute, fahre einen W176, Bj 2014 und bekomme ein Bremsanlagen-Kit, wie es auf der MB-Seite im Internet unter Zubehör, Fahrwerk für den W176...
  5. Bluetooth Iphone 6s

Bluetooth Iphone 6s: Guten Tag, gibt es für den w169 eine vernünftige Lösung für Bluetooth Telefonie? Was nutzt ihr so ? Beste Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden