Allgemeines Iphone in W245 und W169

Diskutiere Iphone in W245 und W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, falls es jemand Interessiert, ob die Iphone Schale in die B-Klasse oder A-Klasse passt. Bei mir im B habe ich die Schale drin mit Schublade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dilbert, 28.09.2008
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Hi,

    falls es jemand Interessiert, ob die Iphone Schale in die B-Klasse oder A-Klasse passt. Bei mir im B habe ich die Schale drin mit Schublade und es passt und funktioniert. Anbei mal ein Bild

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    das einzigste was Ihr machen müsst, ist das Kabel fürs Multimedia Interface irgendwo unterzubringen. Entweder zwischen Schublade und Schale klemmen oder aufs Iphone legen.

    gruß

    Dilbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 29.09.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    und geht die Schublade auch wieder zu *kratz*
     
  4. #3 Dilbert, 29.09.2008
    Dilbert

    Dilbert Guest

    sicher, passt zu 100%... muss halt nur das kabel entweder aufs iphone legen oder zwischen handyschale und schublade klemmen..... dann hängt nichts fährt ohne probleme auf und zu
     
Thema:

Iphone in W245 und W169

Die Seite wird geladen...

Iphone in W245 und W169 - Ähnliche Themen

  1. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
  2. Heckklappenverkleidung w169 abbauen

    Heckklappenverkleidung w169 abbauen: Ich habe das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst " gekauft,als ich die "Hecktürenverkleidung" gesucht habe stand im Verzeichnis : Vorder,-Fond-und...
  3. Tönungsfolien B Klasse W245

    Tönungsfolien B Klasse W245: Hallo!! Kann mir jemand ne gute Tönungsfolie für eine B-Klasse Bj 2006 5 Türer empfehlen die mann Problemlos anbringen kann? Gruß.Kenzo
  4. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

    ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  5. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.