W169 Iphone mit ipodinterface

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Kofferfisch, 11.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofferfisch, 11.12.2008
    Kofferfisch

Kofferfisch Elchfan

Marke/Modell:
    A 150
    Liebe Kollegen,
    ich habe ein APS 20 mit ipodinterfce, dort kann ich ein ipod anschliesen. Weiß jemand von euch, ob ich da auch ein Iphone anschließen kann? Funktioniert dann auch die Stummschaltung, ist im Auto schon ein Mikro installiert?

Gruß
    Kofferfisch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.12.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Es gibt eine Aufnahmeschale, genannt Craddle, für das G1 (A 204 820 23 51) und Das G3 (A204 820 39 51)

Du benötigst aber das Paket "Komfort Telefonie (Code 386)

Dann gibt es die Funktion: Aufladen, Freisprechen, Telefonbuch, Wiedergabe von Musik

Ansonsten gibt es die Freisprecheinrichtung B6 788 0130 für:

iPod Gen 4-5
    iPod classic
    iPod nano Gen. 1-4
    iPodvideo
    iPodmini
    iPodU2
    iPodtouch Gen. 1-2
    iPod photo
    iPhone Gen. 1 / 3G (nur Telefonie)

Thema:

Iphone mit ipodinterface

Die Seite wird geladen...

Iphone mit ipodinterface - Ähnliche Themen

1. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
  2. Allgemeines Audio 20 von iPhone streamen!

Audio 20 von iPhone streamen!: ich habe eine Frage zum Autoradio im MB Viano (EZ 2011), ich weiß, dass es hier eigentlich nicht um den Viano geht, aber ich denke das Problem...
  3. W168 iphone 6 mit cradle verbinden (Command)

iphone 6 mit cradle verbinden (Command): Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Seit ich ein IPhone 6 habe funktioniert die Bluetooth-Verbindung mit dem command nicht mehr, das command...
  4. W168 Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys

Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys: Hallo Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren...
  5. W169 Audio 20 mit iPhone per Bluetooth verbinden

Audio 20 mit iPhone per Bluetooth verbinden: Hallo, zuerst möchte eich mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Landkreis Aschaffenburg, bin 23 Jahre alt und habe seit Sonntag einen A180CDI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.