W168 Iphone

Diskutiere Iphone im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Was gibts denn für a Möglichkeit a Iphone zwecks Musik aufs Autoradio zu Bringen, soll natürlich auch a Qualitativ gute Möglichkeit sein?! Was ist...

  1. DCLang

    DCLang Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Bayern
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Was gibts denn für a Möglichkeit a Iphone zwecks Musik aufs Autoradio zu Bringen, soll natürlich auch a Qualitativ gute Möglichkeit sein?!
    Was ist das Harman Kardon Drive&Play?
    Bzw wie ist die Qualität über ein einfaches Klinkenkabel?



    Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 14.07.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Folgende Infos solltest Du uns noch geben:

    Welches Radio ist in Deinem *elch* verbaut?
     
  4. DCLang

    DCLang Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Bayern
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
  5. #4 Mr. Bean, 15.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe die Themen geteilt und die Beiträge editiert ...

    Pioneer DEH-2200: http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-2200UB/specs.html

    [​IMG]

    Anschlussmöglichkeiten:

    AUX-Eingang (+) Front

    USB-Eingang: a (Front)


    Warum benutzt du nicht einen USB Stick?

    Ist doch auch viel einfacher als dieser Appel Müll ... Ab in den PC und schon kannst du alle Dateien draufkopieren. Nix mit Restriktionen und Wandlungen ;) Klanglich geht es nicht besser.


    Natürlich kannst du auch mit einem 3,5mm -Klinke aud 3,5mm-Klinken Kabel die Verbindung über den Kopfhörerausgang herstellen!


    oder: Harman Kardon Drive + Play in meiner A-Klasse mit anschluß an den Front AUX
     
  6. #5 alexleick, 15.07.2010
    alexleick

    alexleick Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chauffeur de Bus
    Ort:
    Luxembourg
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo
    Dein Iphone kannst du doch direkt mit einem USB Kabel an dein Front USB vom Radio anschliessen. Also bei Kenwood Radios funktioniert das und das Iphone wird auch gleichzeitig geladen.

    Gruss Alex
     
  7. #6 Mr. Bean, 15.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hmmm,

    man kann über USB direkt auf die Festplatte des iPod zugreifen und von dort mp3s abrufen *kratz*
     
  8. #7 alexleick, 15.07.2010
    alexleick

    alexleick Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chauffeur de Bus
    Ort:
    Luxembourg
    Marke/Modell:
    A 200
    Nein vom PC nicht vom MAC ja, man kann aber die musikdateien vom Iphone/Ipod direkt über USB ans Autoradio senden und darüber abspielen, und das sollte eigentlich auch bei einem Pioneer Radio gehen.
    Bei einem Kumpel mit Pioneer radio gehts der hört immer Musik via Webradio Livestreaming.
     
  9. #8 Mr. Bean, 15.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Danke für die Info!
     
  10. DCLang

    DCLang Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Bayern
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Danke, das kling doch vielversprechend.

    Grüße
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  13. #11 big-dan, 29.07.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Da hab ich was besseres

    Bluetooth ;D
    Klappt super
     
Thema:

Iphone

Die Seite wird geladen...

Iphone - Ähnliche Themen

  1. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

    Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
  2. Allgemeines Audio 20 von iPhone streamen!

    Audio 20 von iPhone streamen!: ich habe eine Frage zum Autoradio im MB Viano (EZ 2011), ich weiß, dass es hier eigentlich nicht um den Viano geht, aber ich denke das Problem...
  3. W168 iphone 6 mit cradle verbinden (Command)

    iphone 6 mit cradle verbinden (Command): Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Seit ich ein IPhone 6 habe funktioniert die Bluetooth-Verbindung mit dem command nicht mehr, das command...
  4. W168 Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys

    Brodit Handyhalterung für W168 - iPhone 4(s) oder andere Handys: Hallo Ich habe zwar seit knapp 2 Jahren keinen Elch mehr ;-(, habe aber noch eine Brodit Halterung für die Lüftung zum einklippsen ohne Bohren...
  5. W169 Audio 20 mit iPhone per Bluetooth verbinden

    Audio 20 mit iPhone per Bluetooth verbinden: Hallo, zuerst möchte eich mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Landkreis Aschaffenburg, bin 23 Jahre alt und habe seit Sonntag einen A180CDI...