W169 Ipod an Audio 5

Diskutiere Ipod an Audio 5 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe mir einen A 180 CDI gebraucht gekauft und bekomme ihn am Mittwoch. Im Fahrzeug ist ein Audio 5 CD Radio. Nun bin ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku

    akku Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen A 180 CDI gebraucht gekauft und bekomme ihn am Mittwoch.

    Im Fahrzeug ist ein Audio 5 CD Radio.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung zur Integration eines IPods.
    So ein Interface mit Lenkradsteuerung wäre genau das Richtige.
    Leider bin ich durch die Suchfunktion nicht wirklich weiter gekommen. Eher bin ich etwas verwirrt, da ich festgestellt habe, dass es scheinbar verschiedene Interfaces gibt- ja nach Radio.

    Welches Interface ist denn nun passend für das Audio 5 CD?
    Gitbt es da "nur" etwas von MB, oder auch eventuell billiger von Drittanbietern.
    Alles was ich gegoogle habe, war immer mit der Einschränkung "nicht für Audio 5"...

    Wäre schön, wenn mir jemand die passende Antwort geben könnte.
    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 28.02.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Fürs Audio 5 CD gibts ein eigenes Interfce von MB. Teilenummer hab ich leider nicht aber die kannst du auch ohne Probleme telfonisch bei MB anfragen.
     
  4. #3 Wuppertaler, 28.02.2010
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  5. #4 Mr. Bean, 05.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod an Audio 5

Die Seite wird geladen...

Ipod an Audio 5 - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.