W169 iPod an Auido 20 mit CD-Wechsler

Diskutiere iPod an Auido 20 mit CD-Wechsler im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute. Es gibt superviele Informationen zum Anschließen eines iPod an ein Audio20 für die A-Klasse, allerdings hab ich nichts gefunden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HorizontBlau, 21.09.2009
    HorizontBlau

    HorizontBlau Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    Marke/Modell:
    CDI 200
    Hallo Leute.

    Es gibt superviele Informationen zum Anschließen eines iPod an ein Audio20 für die A-Klasse, allerdings hab ich nichts gefunden, dass hilft wenn schon ein CD-Wechsler verbaut ist.

    Meine Situation:
    Ich habe eine A-Klasse, Bj. 2006, mit Audio20 und Original-CD-Wechsler eingebaut. Ich kann im Handschuhfach keine AUX-Buchse finden, wahrscheinlich weil der CD-Wechsler die belegt.

    Meine Frage(n):
    - Welches sind denn die grundsätzlichen Möglichkeiten zum Anschlß eines iPOD im Falle, dass es schon ein CD-Wechsler verbaut ist?
    - Gibt es eine Möglichkeit die AUX-Buchse zw. CD-Wechsler und iPod zu teilen? Wenn ja, wie?
    - Gibt es auch (einfache) Möglichkeiten den iPod in der beschriebenen Situation so anzuschließen, dass er über das Multifunktionslenkrad bedienbar ist? Wenn ja, wie?

    Dank und Gruß an alle die mir helfen können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 21.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der CD Wechsler läuft über MOST. Der AUX Eingang ist also frei. Du benötigst nur das AUX Kabel.

    Passende Infos findest du hier: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

    Anschlußplan: Audio 20 W169

    Aber eigentlich benötigst du das iPod interface!

    iPod im W169: Unter "iPod im W169" auf der Seite suchen

    ;)
     
  4. #3 feelfree, 21.09.2009
    feelfree

    feelfree Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A170 Polar Star
    Du brauchst natürlich kein "Aux-Kabel", sondern das iPod.Interface. Gibt's von Mercedes oder von Dietz. Ein Alternativer Platz (statt Handschuhfach) für das Kabelende und den iPod ist einfach die Mittelkonsole unten. Ein iPod touch passt da ganz knapp rein, alle anderen also erst recht.
     
Thema:

iPod an Auido 20 mit CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

iPod an Auido 20 mit CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.