W169 ipod an MOST verbindung

Diskutiere ipod an MOST verbindung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo ihr lieben, nun nach langer zeit habe ich ma wieder ne frage. ich habe in meinem w169 ein audio 20 premopf und das streetpilot 3. das wird...

1. #1 phil2204, 27.11.2010
    phil2204

phil2204 Elchfan

Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    hallo ihr lieben,

nun nach langer zeit habe ich ma wieder ne frage.
    ich habe in meinem w169 ein audio 20 premopf
    und das streetpilot 3. das wird wohl ueber den aux
    eingang verbunden und funktioniert super.
    nun meine frage kann ich irgendwie den ipod
    ueber den cdc/most eingang verwenden?

liebe gruesse und danke

philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 umberto, 27.11.2010
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Es gab mal in den USA Analog-to-MOST-Konverter (Firma Oasis)...

Alternativ baust/besorgst Du Dir ein kleines Mischpult mit 2 Eingängen und einem Ausgang...

Gruss
    Umbi

Thema:

ipod an MOST verbindung

Die Seite wird geladen...

ipod an MOST verbindung - Ähnliche Themen

1. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  2. W168 iphone 6 mit cradle verbinden (Command)

iphone 6 mit cradle verbinden (Command): Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Seit ich ein IPhone 6 habe funktioniert die Bluetooth-Verbindung mit dem command nicht mehr, das command...
  3. W169 Audio 20 mit iPhone per Bluetooth verbinden

Audio 20 mit iPhone per Bluetooth verbinden: Hallo, zuerst möchte eich mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Landkreis Aschaffenburg, bin 23 Jahre alt und habe seit Sonntag einen A180CDI...
  4. W168 Radio CD 10...Adapter auf IPod

Radio CD 10...Adapter auf IPod: Hallo In meiner A-Klasse ist das Originalradio (ich glaube) von Becker, das CD10 verbaut. Da diesen einen guten Klang und auch gut laut ist,...
  5. Audio 20 Bluetooth und iPod

Audio 20 Bluetooth und iPod: Guten Abend! Hab heute meinen W176 (Bj. 09/13) übernommen. Schnittstelle für iPod ist ja vorhanden. Selbst die Cover werden vom iPod übernommen...