iPod Aufnahmeschale im Handschuhfach - Wie befestigen?

Diskutiere iPod Aufnahmeschale im Handschuhfach - Wie befestigen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei Mercedes lasse ich mir nächste Woche die Freisprechinrichtung mit Multimediaanbindung Parrot Mki9200 einbauen. Das iPod Kabel kommt in...

1. #1 GrafKokZ, 29.10.2012
    GrafKokZ

GrafKokZ Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Autotronic
    Hallo,
    bei Mercedes lasse ich mir nächste Woche die Freisprechinrichtung mit Multimediaanbindung Parrot Mki9200 einbauen.
    Das iPod Kabel kommt in das Handschuhfach und dort soll ein iPod Classic betrieben werden.

Bei Mercedes gibt es ja eine Aufnahmeschale: http://www.service-shop.mercedes-be...-B67824501/OfferList/GZM1b0Q9B4YAAAEZz0MNGwUP

Wie wird das befestigt? Einfach nur reingelegt, geklebt, geschraubt?!?
    Ich habe da keinerlei Infos gefunden.

Würde mich freuen wenn hier jemand genaueres weiß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 29.10.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

mein Elch hat im Handschuhfach einen CD-Wechsler ab Werk, deshalb ist das Fach zwei geteilt, also oben und unten.
    Habe dann oben ganz links diese iPod-Aufnahmeschale eingelegt.

Glaube man soll die eigentlich einkleben, aber das war mir zu blöd. Bei mir rutscht die jedenfalls nicht umher und ist dort nun schon seit fast 4 Jahren.

Sternengruß.

P.S.: evtl. doppelseitiges Teppichklebeband von unten? Dann ist sie wieder rückstandfrei demontierbar!

GrafKokZ gefällt das.
  4. #3 stuermi, 29.10.2012
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Die Aufnahmeschale wird nur eingelegt - jedenfalls wurde das bei meinem Fahrzeug seitens Mercedes so gemacht und auf der Unterseite ist auch nichts vorgesehen zum Kleben. Trotzdem hält die Schale den iPod ziemlich sicher im Handschuhfach (mal von einem Überschlag abgesehen).

Gruß
    stuermi

GrafKokZ gefällt das.
  5. #4 GrafKokZ, 31.10.2012
    GrafKokZ

GrafKokZ Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Autotronic
    Danke euch beiden. Dann werde ich mir die mal bestellen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod Aufnahmeschale im Handschuhfach - Wie befestigen?

Die Seite wird geladen...

iPod Aufnahmeschale im Handschuhfach - Wie befestigen? - Ähnliche Themen

1. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...
  2. Klappern im Bereich Handschuhfach

Klappern im Bereich Handschuhfach: Guten Tag an das Forum. An meinem A140 nervt mich seit einiger Zeit ein Klappern welches ich dem Bereich Handschuhfach zuordne, Ich bin mir auch...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
  5. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...