iPod Aufnahmeschale im Handschuhfach - Wie befestigen?

Diskutiere iPod Aufnahmeschale im Handschuhfach - Wie befestigen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei Mercedes lasse ich mir nächste Woche die Freisprechinrichtung mit Multimediaanbindung Parrot Mki9200 einbauen. Das iPod Kabel kommt in...

  1. #1 GrafKokZ, 29.10.2012
    GrafKokZ

    GrafKokZ Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic
    Hallo,
    bei Mercedes lasse ich mir nächste Woche die Freisprechinrichtung mit Multimediaanbindung Parrot Mki9200 einbauen.
    Das iPod Kabel kommt in das Handschuhfach und dort soll ein iPod Classic betrieben werden.

    Bei Mercedes gibt es ja eine Aufnahmeschale: http://www.service-shop.mercedes-be...-B67824501/OfferList/GZM1b0Q9B4YAAAEZz0MNGwUP

    Wie wird das befestigt? Einfach nur reingelegt, geklebt, geschraubt?!?
    Ich habe da keinerlei Infos gefunden.

    Würde mich freuen wenn hier jemand genaueres weiß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 29.10.2012
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    mein Elch hat im Handschuhfach einen CD-Wechsler ab Werk, deshalb ist das Fach zwei geteilt, also oben und unten.
    Habe dann oben ganz links diese iPod-Aufnahmeschale eingelegt.

    Glaube man soll die eigentlich einkleben, aber das war mir zu blöd. Bei mir rutscht die jedenfalls nicht umher und ist dort nun schon seit fast 4 Jahren.

    Sternengruß.


    P.S.: evtl. doppelseitiges Teppichklebeband von unten? Dann ist sie wieder rückstandfrei demontierbar!
     
    GrafKokZ gefällt das.
  4. #3 stuermi, 29.10.2012
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    115
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Die Aufnahmeschale wird nur eingelegt - jedenfalls wurde das bei meinem Fahrzeug seitens Mercedes so gemacht und auf der Unterseite ist auch nichts vorgesehen zum Kleben. Trotzdem hält die Schale den iPod ziemlich sicher im Handschuhfach (mal von einem Überschlag abgesehen).

    Gruß
    stuermi
     
    GrafKokZ gefällt das.
  5. #4 GrafKokZ, 31.10.2012
    GrafKokZ

    GrafKokZ Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic
    Danke euch beiden. Dann werde ich mir die mal bestellen :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod Aufnahmeschale im Handschuhfach - Wie befestigen?

Die Seite wird geladen...

iPod Aufnahmeschale im Handschuhfach - Wie befestigen? - Ähnliche Themen

  1. Befestigung Kurbelwellensensor

    Befestigung Kurbelwellensensor: Hallo, Schraubergemeinde. Ich wollte heute mal (zugebenermaßen prophylaktisch) den Kurbelwellensensor an meiner A-Klasse tauschen. Leider kann...
  2. Schalter im Handschuhfach ? was ist das

    Schalter im Handschuhfach ? was ist das: Hey, ich habe einen schalter im Handschuhfach, über den ich noch nie gestolpert bin. Beim reinlegen bin ich vermutlich drangekommen. Auf...
  3. W168 Hutablage Heckklappe befestigung

    W168 Hutablage Heckklappe befestigung: Hallo, zur Urauslieferung wurde meine A Klasse mit einem Rollo geliefert, der Vorbesitzer hat jedoch eine feste Hutablage verbaut. Da auf der...
  4. Handschuhfach W168 Mopf

    Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  5. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

    Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...