W169 Ipod Interface

Diskutiere Ipod Interface im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo leute bin seit einer woche stolzer besitzer einer a-klasse w169. mit freude hab ich vernommen das im handschuhfach eine vorrüstung für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecoq1000, 27.12.2006
    lecoq1000

    lecoq1000 Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    Marke/Modell:
    w169 180 CDI
    hallo leute

    bin seit einer woche stolzer besitzer einer a-klasse w169. mit freude hab ich vernommen das im handschuhfach eine vorrüstung für den i-pod vorhanden ist...bzw. das schon kabel dort hingelegt sind! also war ich gerade bei s&g karlsruhe und wollte mir den spaß einbauen lassen...

    350.-????? ich dachte wenn die kabel dort schon liegen, kann das nicht so schwer sein?!

    188.- das interface, 11.- die halterung und 150.-!!!!!! einbau???

    kann mir das jemand erklären`? ist das mercedes interface das selbe wie diese dension ice-links??
    oder das harman/kardon drive&play ipod set?

    was sollte mich davon abhalten mir so etwas zu kaufen? und einbauchen zu lassen?? das kommt am ende ja billiger?! und wenn ich mir die kritiken zwecks display im mercedes anhöre...

    wollte mir damals im smart auch was einbauen lassen für den ipod! da hat mir der s&g lehrling sogar noch den tip gegeben ich soll mir ein stinknormales kabel bei media-markt holen, ne halterung und radio mit ipod verbinden...

    gibts die lösung in der a-klasse auch?! kann man das kabel irgendwie schön verstecken? immerhin haben wir ja einen geschickt liegenden getränkehalter in der a-klasse und dafür gibts ja schöne halterungen für den ipod!

    ok ein problem ist, ich hab keine ahnung von sowas :-)

    thanx for help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 27.12.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    vorgerüstet ist da nix !!! Wenn Du COMAND hast, dann hast Du eine 3,5 mm Klinkensteckerbuchse (AUX) im Handschuhfach, bei allen anderen Radios/Navis kannst Du die dann nachrüsten.
     
  4. #3 lecoq1000, 28.12.2006
    lecoq1000

    lecoq1000 Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    Marke/Modell:
    w169 180 CDI
    öhm bahnhof?! was ist command?...und was kann ich nun tun um unter die 350.- zu kommen??
     
  5. #4 Möppel, 28.12.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Hallo !

    Lies Dir bitte mal die Kommentare in unten verlinktem Thread durch, und dann solltest Du Dir noch mal überlegen was Du vor hast *LOL*

    Ich bin ein verwunschener Link...
     
  6. #5 lecoq1000, 30.12.2006
    lecoq1000

    lecoq1000 Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    Marke/Modell:
    w169 180 CDI
    hmm ja die hab ich auch schon gefunden, aber hilt mir nicht weiter :-( gibts denn noch eine andere möglichkeit??? kein ipod in der a-klasse ist ja auch keine lösung?! ;-)
     
  7. #6 holgi2002, 30.12.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    irgendwie komme ich hier nicht so richtig mit *kratz*

    Was willst Du eigentlich *rolleyes*

    Man kann den iPod für 20,- an die nachgerüstete AUX-Buchse anschließen, oder eben das MB-Kit oder noch besser das Dietz-Kit dafür nehmen, für ca. 180,- plus einbau.

    Wenn dir das alles nicht gefällt, dann mußt Du eben selber im Auto singen !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod Interface

Die Seite wird geladen...

Ipod Interface - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. W168 Radio CD 10...Adapter auf IPod

    Radio CD 10...Adapter auf IPod: Hallo In meiner A-Klasse ist das Originalradio (ich glaube) von Becker, das CD10 verbaut. Da diesen einen guten Klang und auch gut laut ist,...
  5. Audio 20 Bluetooth und iPod

    Audio 20 Bluetooth und iPod: Guten Abend! Hab heute meinen W176 (Bj. 09/13) übernommen. Schnittstelle für iPod ist ja vorhanden. Selbst die Cover werden vom iPod übernommen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.