W169 Ipod Interface

Diskutiere Ipod Interface im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Hat vielleicht einer von euch ein Ipod Nano 6 an einem Ipod Interface in Betrieb. ( Audio 5 ) Hab mir das Teil beim :D einbauen lassen aber...

1. #1 Kingnemesis, 06.04.2012
    Kingnemesis

Kingnemesis Elchfan

Marke/Modell:
    MB A180 CDI, BMW 120D
    Hallo

Hat vielleicht einer von euch ein Ipod Nano 6 an einem Ipod Interface in Betrieb. ( Audio 5 )
    Hab mir das Teil beim :D einbauen lassen aber die bekommen die Ladefunktion nicht zum laufen.
    Anscheinend haben sie aber die neuere Version verbaut und es wäre ein Software Problem.
    Kann denn so was möglich sein ? Das Teil ist doch schon seit 2010 auf dem Markt 8|
    Das Werk wurde angeschrieben und ich würde kontaktiert sobald ein Update verfügbar wäre.

Irgendwie klingt das doch etwas unglaubwürdig. Jetzt habe ich immerhin 300€ für etwas bezahlt was nicht richtig funktioniert. *thumbdown*
    Mir kommt es eher so vor als hätten sie das alte Ipod Interface verbaut.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 06.04.2012
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

es liegt leider beim iPod-Kit immer noch das alte 12Volt Kabel dabei, Du brauchst aber das 5Volt Kabel, das ist das Kabel was vom Steuergerät ins Handschuhfach geht.

Entweder läßt Du das Kabel austauschen oder Du holst Dir den Adapter B6 782 45 82 = 25,00 der macht aus dem 12Volt ein 5Volt Kabel

Anhänge:

4. #3 Kingnemesis, 06.04.2012
    Kingnemesis

Kingnemesis Elchfan

Marke/Modell:
    MB A180 CDI, BMW 120D
    Super Danke :thumbsup:
    Hab mir das doch schon gleich gedacht.
    Wieso wissen die in der Werkstatt das denn nicht ?(

5. #4 Kingnemesis, 21.04.2012
    Kingnemesis

Kingnemesis Elchfan

Marke/Modell:
    MB A180 CDI, BMW 120D
  6. #5 Mr. Bean, 21.04.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    300€ wofür eigentlich? Für solche Preise gibt es komplette Nachrüstradios aus der Spitzenklasse! Da ist iPod iPhone Bluetooth und USB serienmäßig!

7. JSN

JSN Elchfan

Falls du noch nicht bestellt hast: Der no-name Adapter von e-bay (10€?) läuft bei jetzt seit fast einem Jahr auch absolut problemlos...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod Interface

Die Seite wird geladen...

Ipod Interface - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. W168 Radio CD 10...Adapter auf IPod

Radio CD 10...Adapter auf IPod: Hallo In meiner A-Klasse ist das Originalradio (ich glaube) von Becker, das CD10 verbaut. Da diesen einen guten Klang und auch gut laut ist,...
  5. Audio 20 Bluetooth und iPod

Audio 20 Bluetooth und iPod: Guten Abend! Hab heute meinen W176 (Bj. 09/13) übernommen. Schnittstelle für iPod ist ja vorhanden. Selbst die Cover werden vom iPod übernommen...