W169 Ipod-Kit interface und Telefonvorbereitung

Diskutiere Ipod-Kit interface und Telefonvorbereitung im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Moin kurze frage. Ich habe das Ipod interface kit in meinem W169 Vormopf verbaut. nurn hab ich die möglichkeit gratis aus einer b-klasse die...

1. Mercedes33

Mercedes33 Elchfan

Marke/Modell:
    A200 BJ:2005 Avantgarde 5-Gang Schalter
    Moin

kurze frage. Ich habe das Ipod interface kit in meinem W169 Vormopf verbaut. nurn hab ich die möglichkeit gratis aus einer b-klasse die orginale telefonvorbereitung auszubauen, mit dem orginalen bluetooth adapter zubehör teil.
    Jetzt die frage. Streiten sich das Ipod interface mit der Telefonvorbereitung? Soweit ich weiß ist durch die Telefonvorbereitung nur das telefonieren möglich auch mit dem bluetooth modul. Das abspielen von musik funktioniert weiter dann über das ipod interface kit richtig?

Verbaut ist das Command APS

2. Anzeige

3. stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Sollte normal beides zusammen funktionieren.

Mercedes33 und Hans14468 gefällt das.
Thema:

Ipod-Kit interface und Telefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Ipod-Kit interface und Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

1. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  2. W169 Ipod Interface-Kit

Ipod Interface-Kit: Hallo, ich suche ein Ipod Interface-Kit für die Audio 20 Anlage in einem W169. Angebote bitte per PN. Vielen Dank Gruß Tribal
  3. W169 iPod Interface Kit

iPod Interface Kit: Hallo biete Original Mercedes iPod Interface Teile Nummer: B6 782 42 52 war ca. 2 Jahre genutzt. Preisvorstellung 100 Euro....
  4. Ipod Interface-Kit zu verkaufen (VB)

Ipod Interface-Kit zu verkaufen (VB): Hallo Elchfans und Elchfreunde, wegen Umbau der neuen Anlage habe ich das Ipod Interface-Kit von Mercedes über und möchte es gerne verkaufen. Beim...