W169 iPod-Kit von Dietz

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von holgi2002, 04.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgi2002, 04.07.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

es ist nun soweit ;) die Fa. Dietz (www.dietz.biz) hat jetzt auch ihr iPod-Kit fertig, zwar noch nicht für alle MB-Modelle, aber das wird schon so nach und nach kommen

Zur Zeit gibt es das erstmal für folgenden Fahrzeug/Radio Kombinationen

W169,W245 --->>> Audio20

W203, W209, beide nach Mopf --->>> Audio20 und COMAND/APS

R171, W211, W219 --->>> COMAND/APS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod-Kit von Dietz

Die Seite wird geladen...

iPod-Kit von Dietz - Ähnliche Themen

1. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  2. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit

Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit: Hallo Zusammen, anbei paar Bilder von meinem Elch nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit. Ich habe einen Zollstock angelegt und eine Aluleiste...
  5. K&N 57i Kit Anschlussfrage

K&N 57i Kit Anschlussfrage: Hallo, bei den schönen Wetter heute möchte ich gern mein 57i KIT verbauen. Nun bin ich allerdings etwas stutzig ob ich den Schlauch so verlegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.