W168 iPod mit Alpine CDA-9855R

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von bonito, 15.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonito

    bonito Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    W168
    Hi zusammen,
    nachdem ich mich nun für ein Radio entschieden habe und dieses auch im Laufe der nächsten Woche rein kommt, habe ich direkt die nächste Frage.

    Es geht um die Verbindung zwischen Ipod und Headunit. Ich habe schon herrausgefunden das dazu eine kleine box nötig ist die irgendwo untergebracht werden muss.

    Nun meine Fragen: Ist es möglich diese Box ins Handschuhfach einzusetzen? Hat jemand vielleicht so eine "ipod-verbinder-box" ;-) schon im Elch?


    Gruß
    bonito
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael F, 01.05.2007
    Michael F

    Michael F Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    servus bonito,

    hab auch das alpine 9855R drin und das interface für den ipod. das interface selbst hab ich hinter das handschuhfach gepackt und den anschluss für den ipod in das fach unterm lenkrad verlegt.

    mfg michael
     
  4. #3 Spaceroller, 16.05.2007
    Spaceroller

    Spaceroller Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Offsetdrucker
    Ort:
    Deutschland/LB
    Marke/Modell:
    A 200 CDI DPF (W169)
    Hallo, ich hatte das CDA-9855 und die Box in meinem Polo drin, den ich vor meinem Elch hatte. Habe die Box an der Beifahrerseite untrem Handschufach eingebaut. Habe das Kabel dan hinterm Amaturenbrett bis zur Mittelkonsole verlegt und dan in das Fach unter der Klimaregelung gelegt, den IPOD hatte ich mit nem Stück Klettverschluss befestigt. Werde es mir auch wieder in meinen Elch einbauen wenn ich mal wieder mehr Kohle beiseite habe. Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    MFG Spaceroller
     
Thema:

iPod mit Alpine CDA-9855R

Die Seite wird geladen...

iPod mit Alpine CDA-9855R - Ähnliche Themen

  1. W168 Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15

    Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15: Habe noch einen Satz Winterreifen von meinem W168 übrig 2 Reifen sind von 2011 und 2 stück von 2013 Reifen haben im durchschnitt 5-6 mm Preis:...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

    Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...
  5. andere Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin

    Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin: Hallö und sö beim Frühjahrsputz enddeckt, waren auf unserem 210er AMG drauf. Sind Rial Felgen in Gutem Zustand mit AMG Radnabenkappen +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.